Beiträge von esdex

    hallo
    habe einige testversionen von psiloc's extended profiles und auch pro's auf meinem 6260 installiert und getestet.
    jetzt habe ich mich entschlossen, das programm zu kaufen.
    habe die neuste version installiert, die mir der onlineshop zum download bereitstellte (v2.20) aber des programm nimmt die seriennummer nicht an.
    nun weiß ich keinen rat mehr und das programm lässt sich auch nicht starten - testzeit ist ja vorrüber.
    hat jemand das selbe problem (gehabt) und weiß rat?
    sind vll irgendwo programmreste der andren versionen über und deswegen nimmt des prog die serial net an?
    seriennummer scheint richtig zu sein, der shop hat mit die selbe nochmal geschickt.
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.




    gruß
    esdex

    Zitat
    • LED Anzeige bei: Anruf, eingehender SMS, nicht gelesener SMS, verpasster Anruf


    gibts mittlerweile ein programm fürs 6260, das dass pro"problemchen" lösen kann?
    auf ein update von nokia zu hoffen dafür, ist ja wie darauf zu warten das einem ein helikopter mit der kufe das rechte ohrläppchen umbiegt und dabei ein ohrloch sticht :rolleyes:


    gruß
    esdex


    edit: das problem mit dem schiefen deckel lässt sich in wie folgt beheben:
    an nokia zurückschicken (auf garantie, wer noch garantie hat ;)) und bemängeln.
    hat bei mir wunderbar funktioniert

    hi leuts!


    wie schaut das 6260 unterm lack aus?
    ist beim silbernen des material komplett silber oder nur lackiert.
    und wie schauts beim schwarzen aus?
    daran hapert eigentlich nur noch die kaufentscheidung - will nicht dass das handy in nem jahr mehr schwarz als silber ist (durch kratzer etc).


    grüßle
    steffen

    Re: Re: 6230 oder 6260?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Das stimmt schon im Großen und Ganzen. Es kommt aber auch darauf an, was dir wichtiger ist, z.B. stereo mp3player (6230) oder mono (6260) oder ob die Maße eine Rolle spielen (das 6230 ist schon kleiner als das 6260). Beim 6260 hast du allerdings nachher viel mehr Möglichkeiten, Programme zu installieren, die auf dem 6230 nicht laufen würden (z.B. ebookreader, videoprogramme, und und und....) da das 6260 ein Serie60 (Symbian) phone ist. Das 6230 ist ein series 40 phone auf dem man allenfalls Java Programme installieren kann....


    @ mr_wichtig:


    also im großen und ganzen ists mir relativ wurst ob nun mp3s in stereo oder mono sind. sehe in den mobilteles keine mp3player (zumindest heutzutage noch nicht).
    habe mir beide modelle schon im handel angesehen. die größe spricht klar für das 6230. auch die bedienbarkeit (-das 6260 hat ja die umständlichst erreichbaren tasten aufm display leider-) spricht klar fürs 30er.
    habe eher an die funktionalität gedacht, also sprich an die zeit später (die zeit der subventionierten handys ist ja leider vorbei). also spricht wohl mehr für das 60er als fürs 30er?
    mein kumpel hat es sich damals (letztes jahr dezember) für noch satte 299,- EUR mit vertragsverlängerung gekauft. hat sich dann schon geärgert, als er mal das 60er mitm 30er verglichen hat und feststellen musste, dass sie doch fast gleich sind :) - was das technische angeht. anfangs konnte ich mich mit dem 60er nicht anfreunden. die umständliche bedienung, die größe etc.
    wie sieht es eig. mit dem empfang aus - da ja die antenne im unteren geräteteil sitzt?



    grüßle
    steffen

    6230 oder 6260?


    hi!
    da mein vertrag demnächst endet und ich ihn verlängern lassen möchte, hole ich mir auch gleich ein neues phone dazu - mein gutes altes 6310i is doch etwas mitgenommen von der arbeit - erfüllt aber noch super seinen zweck!
    nun bin ich hin und hergerissen zwischen dem 6230 und dem 6260 - beide ja ziemlich identisch was die funktionen und ausstattung angeht.


    wie würdet ihr euch entscheiden bzw habt ihr euch schon zw den handys entschieden?


    grüßle
    steffen