Beiträge von esdex

    @ raziel
    nein, ich habe auch schon mit 00000 angefangen - ohne erfolg.
    ich konnte seiner zeit auch MEHR als 5 zeichen eingeben - jetzt habe iches erneut versucht - und es gehen max 5 zeichen. also blöd bin ich net - ich weiß wieviel ich eingeben konnte :D ...


    nach 5x falschem eingeben wirds gesperrt - dass es erst später wieder funktiniert - das weiß ich schon :)


    jedenfall! ... jetzzt bissi rumgedillert ... plötzlich konnte ich nur 5 zeichen eingeben und die 00000 wurde akzeptiert! ... warum auch immer ... ich habe keine ahnung ... vll is die aktuelle firmware fehlerhaft?!


    grüßle

    hallo leute!
    mein handy (6260) kam aus der reparatur defekt zurück - ja, defekt :) wie so oft ... nun, es wurde ein firmwareupdate gemacht (laut dem reparaturschein).
    jetzt möchte ich gerne den sicherheitscode (sperrcode) ändern. dieser sollte ja - wie zu beginn - 12345 lauten. tut er aber nicht. hab auch schon 00000 versucht - ebenso ohne erfolg. auch der von mir eingegebene sicherheitscode wird nicht akzeptiert :mad:
    wie kann das sein, bzw was kann ich jetzt tun?
    können die im nokialaden bzw werkstatt was machen - muss es ja eh wieder einschicken lassen - die leute in der werkstatt des handy -wie so oft- nicht korrekt zusammengebaut...


    grüßle
    esdex

    danke für den hinweis, hab allerdings schon gebucht (wegen der aktion von wegen keine anschlussgebühr für dsl und isdn bis zum 30.9.)
    aber danke dennoch =)


    gruß´
    esdex

    vielen dank für die antworten.


    ich habe etz das dsl-paket inkl isdn-flat bestellt - kostet allerdings 64,85 EUR.


    - Arcor-ISDN Komfort-Anschluss EUR 19,95 mtl.
    - Arcor-DSL 6000 EUR 25,00 mtl.
    - Arcor-DSL flat EUR 4,95 mtl.
    - Telefonie-Option
    "flat" EUR 14,95 mtl.
    ____________________
    EUR 64,85 mtl.


    naja ... ich finde 35 EUR grundgebühr fürs tele is net zuviel wenn man nix mehr zahlen muss und 30 EUR für dsl auch ok.
    hoffe nur, dass auch 6000er bei mir verfügbar ist - habe nämlich keinen schimmer, wo arcor hier nen zugangspunkt haben soll =) ... aber selbst wenns nur des 4000er werden soll bin ich zufrieden - aber dann nicht mehr für den preis ;)


    von der telekom hab ich zu hören bekommen, dass es in nöchster zeit nicht geplant sein wird, das dsl-netz hier weiter auszubauen. sehr berauschend :-7


    wie zufrieden seit ihr mit arcor so?


    gruß
    esdex

    danke für die schnelle antwort!


    nun, T-DSL ist nicht verfügbar bei mir - DSL von arcor schon.
    über die preise etc. habe ich mich ja schon informiert - das problem, wo ich einfach keine eindeutige antwort gefunden habe, war bei der echten isdn-flat, ob da auch die gespräche ins netz der telekom kostenlos sind.


    also d.H. ich zahl für isdn im monat rund 20 EUR - plus die rund 15 EUR für die isdn-flat und das wars dann - zzgl. hal der DSL-kosten von rund 30 EUR.
    sonst nix weiter - ?


    gruß
    esdex


    edit: zu arcor dsl noch eine frage: habe gelsen, dass eine zwangstrennung bei inaktivität durchgeführt wird - nach 15 minuten. ist das bei alles DSL-tarifen - also auch der flatrate - oder nur bei den volumenbeschränkten der fall??

    hallo!
    da bei uns kein TDSL verfügbar ist (in nem nachbardorf mit 10 einwohnern - davon 9 kühe :mad: - schon ) habe ich überlegt zu arcor zu gehen, da das bei uns angeboten wird.
    der haken - isdn.
    zZ haben wir analoganschluss.
    da arcor aber eine isdn-flat anbietet, wo alle gespräche ins nationale festnetz kostenlos sind, wäre dies dennoch eine überlegung.
    so, nun die frage - was ist das sogenante "nationale festnetz".
    zwischen arcor-isdn-anschlüssen ist es eh kostenfrei - aber gilt das auch ins restliche festnetz, also sprich telekom???
    habe schon email(s) an arcor geschickt, aber ohne antwort.
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!


    gruß
    esdex

    nix :(
    keinerlei reaktion von smartsam, pdassi oder psiloc.
    sehr sehr schwach - werde wohl nie wieder etwas bei/von den o.g. "anbietern" kaufen.
    habe mir sProfiles von symbianware zugelegt - ist das selbe wie eProfiles und das funktioniert wenigstens.
    ein freund, der eProfiles nutzt, hat auch eine komplett andere seriennummer bekommen - er hatte eine nummer und eine emailadresse, die er eingeben musste, dann hats auch funktioniert. ich konnte jedoch nur diese nummer eingeben - aber ohne erfolg :mad:
    17 EUR fürn bobbes. werde mal ein fax an pdassi/smartsam schicken müssen.


    gruß
    esdex

    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Als letzte Lösung kannst du das Telefon formatieren. Dann wird der ganze Rotz von den psiloc Programmen auch gelöscht. Dann könntest du es nochmal mit der Seriennummer probieren ;) ...


    >> und wie formatiere ich das tele? :)


    @ RS77: wäre eine überlegung wert, wenn ich nicht eprofiles schon gekauft hätte - hätt somit ja knappe 17 EUS zum fenster rausgeworfen :(


    gruß
    esdex