-
mir gehts ja auch nicht nur um Foren.
Es gibt ja auch Seiten, wo man Infos bekommt, ohne daß man erst ins Forum schauen muß z.B. xonio.com (ok hat auch ein Forum aber ist halt nicht NUR Forum) und solche Seiten suche ich halt auch!
Und zum Konkurenzdenken muß ich mal sagen, daß man sich nicht nur einseitig informieren sollte sondern auch mal andere Meinungen einholen sollte!
-
Hallo,
auf welche Internetseiten geht ihr eigentlich noch, außer auf TT?
ich für meinen Teil gehe öfters mal auf http://www.xonio.com
Gruß,
Blizzard Bob
-
Danke! :top:
Dann mache ich halt noch einen extra Thread auf!
Aber dann kommen wieder welche und sagen: "das hättest du aber auch hier rein schreiben können!"
Also ich öffne jetzt mal dan neuen Thread...
-
Und welche Seiten außer TT nutz ihr denn noch?????
-
vorallem in der Funky haben irgendwie die Handys, die bei Xonio und Connect schlechte Sprach- und Verbindungsqualität haben toal gute Werte - z.B. 7650, T68i u.a.
-
Wieso ist das T68i denn aufeinmal so gut? Gabs da ein Softwareupdate oder wie kommt dieser Ranglisten-Unterschied zustande?
Und welche Internetseiten bevorzugt ihr denn so?? (außer TT)
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
An reinen Mobilfunk Zeitungen empfehle ich die Connect.
Aber die sind saftig teuer geworden. Von daher nutze ich das Netz zum informieren.
Und was für Internetseiten nutzt ihr da so?
Ich bin öfters auf Xonio.com! Und ihr??
-
Hallo,
hab mal ne Frage bezüglich der ganzen Handy-Magazine:
Welche kann man da so empfehlen?
Ich lese zur Zeit die Connect aber was gibts denn da noch so was gut ist?
Gruß,
Blizzard Bob
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa als Antwort auf die Frage von holledauer66, ob diese Probleme auch beim 6610 auftreten
sicher die sind baugleich.
Aber wenn das beim 7210 und 6610 alles gleich ist (Bauart und auch Probleme), dann verstehe ich nicht, warum das 6610 nicht auch aus dem Handel genommen wurde!
Das gilt ja jetzt auch in Deutschland: http://www.silicon.de/x/171202/6.htm
-
Ich suche eigentlich eine allgemeine Nokia-Fanpage.
Aber wenn ihr nach Modellen fragt dann kämen 6610, 7210 und wenn es schon gibt 7250, 6100, 6800 in Frage!