PTT Funktion funktioniert
mit erstaunlicher Tonqualität....
Leider noch nicht von Phone zu Phone getested... aber zumindest zu einem PC ueber Yahoo habe ich es testen können.
Danke noch mal fuer den Hinweis !!!
Gruss
Copperfield
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PTT Funktion funktioniert
mit erstaunlicher Tonqualität....
Leider noch nicht von Phone zu Phone getested... aber zumindest zu einem PC ueber Yahoo habe ich es testen können.
Danke noch mal fuer den Hinweis !!!
Gruss
Copperfield
AGILE Messenger - Push to Talk - P900
Hallo zusammen,
habe den AGILE Messenger auf meinem P900 am laufen und alles funktioniert prima.
Würde gerne mal die PTT Funktion testen - wie kann ich denn Sprachnachrichten aufzeichnen ? d.h. welche Taste muss ich betätigen ?
Gruss
Copperfield
Opera und P900
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche "Problem". E-Bay wird nicht angezeigt - Meldung: zu wenig Speicher - Yahoo.de wird angezeigt - es gibt aber Probleme beim scrollen (mehrere Zeilen werden übereinander dargestellt...).
Der Browser scheint noch nicht so toll zu funktionieren und hat wohl noch einige Macken - benötigt auch viel Speicher und ist daher nicht mein Favorit.
Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit alternativen zu Opera ??
Würde den Browser gerne wieder deinstallieren und bin auf der Suche nach einem "schlanken" funktionsfähigen Browser.
Gruss
Copperfield