Beiträge von eimbushallstar

Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig, ob eine Sperrung/Blockierung einer bestimmten Anrufer-Nr. bei einem Vodafone-Laufzeitvertrag möglich ist?

Konkret geht es um meine Freundin, die von ihrem nervigen Ex unablässig SMS bekommt, aber logischer Weise keine Lust hat dafür extra ihre Nr. zu ändern.
    Wisst ihr, ob sich so etwas (ggf. gegen Aufpreis/Einrichtungsgebühr) bei Vodafone/D2 schalten lässt? Ist das technisch überhaupt möglich?

Klar könnte sie seine SMS auch einach immer weiter ignorieren und immer gleich löschen. Tut sie ja auch!
    Aber der Typ hört halt trotzdem nicht auf.:mad: Weiß da einer eine praktikable Lösung?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

eim(s)bushallstar

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern verzweifelt einen Weg zu finden, Daten (v.a. Bilder) von meinem MacBook (OS X 10.5.7 Leopard) auf mein NOKIA 5000 zu übertragen und zwar möglichst per Bluetooth da ich das USB-Kabel (noch) nicht besitze. Versucht habe ich es bisher v.a. mit iSync (3.0.2) und ich habe dieses Nokia Multimedia Transfer-Programm für Mac OS X installiert - doch dort wird (wie überall anders leider auch) aber aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund ausgerechnet das 5000 nicht unterstützt. Auch ein Versuch die entsprechenden (gegoogelten) Programmzeilen an der entsprechenden Stelle (/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/) in der MetaClasses.plist-Datei zu ergänzen, ist entweder nicht gelungen oder hat zumindest nicht zum Ziel der erfolgreichen Erkennung des Telefons durch iSync oder Nokia Multimedia Transfer geführt.

Weiß hier noch jemand Hife?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

Danke an alle, ihr habt mich vor einer weiteren (nach dem Handyverlust) schmerzhaften Erfahrung bewahrt!

Hab mir den empfohlenen thread mit dem TPH Angebot angeschaut, find ich aber nicht so interessant, mag das K750i so gar nicht.

Jemand noch eine gute Idee, was ich jetzt am besten mache?
    Sonst geh ich los und kauf beim Türken um die Ecke ein gebrauchtes Handy für 60 Euro oder so...und steck da meine neue Vertrags-SIM rein...

Ansonsten erscheint mir das hier http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=408747
    noch ganz interessant als günstiges, gutes/brauchbares Handy.

Hallo liebe community,

kann mir jemand sagen, ob sich der SIM-lock bei O2 Loop Prepaid-Karten auf genau die eine mitgekaufte SIM-Karte bezieht oder auf das O2-Netz allgemein?

Was ich vor habe:
    Habe mein Handy verloren und will jetzt günstig ein neues bekommen, indem ich mir einfach ein Loop Paket kaufe und dann meine neue O2 Vertrags-SIM-Karte (nach dem Verlust der alten neu zugeschickt) von meinem O2 Genion L Online Vertrag in das mit dem Loop-Paket gekaufte Handy setzen? Geht das?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

MfG,

Johannes

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Bitte behandle das ganze nur in einem Thred, es wird sonst unübersichtlich, Stichwort Crossposting.

DANKE!! Echt mal wieder super krass, wie schnell hier 8 posts (bei 10 insgesamt, jetzt 11 mit meinem) reingekommen sind, die absolut NICHTS mit meiner eigentlichen Frage zu tun haben...Schade. Vielleicht kann ein Moderator o.ä. die entsprechenden posts ja in ein entsprechenden anderen thread verschieben oder so.

Würde mich über weitere Antworten zum Thema freuen. Kann z.B. jemand eine gute Übersicht über Dinge/Funktionen geben, die mit Symbian möglich geworden sind, die es vorher nicht gab bzw. mit Series40 OS o.ä. nicht gibt?

Hallo zusammen!
    Mich plagt seit geraumer Zeit die Frage, ob ich mich beim anstehenden Kauf eines aktuellen Handys für eines mit Symbian OS entscheiden soll oder nicht.

Kann jemand hier so nett sein und mir einmal wirklich alle positiven Aspekte an Symbian im Vergleich zur "herkömmlichen/normalen" Handybetriebssoftware aufzeigen? Was kann Symbian mehr? Was ist an Symbian im Alltag besser?

Pro UND Contra bitte!

Vielen Dank im Voraus.

P.s.: Habe mit der Suchfunktion bei TT nicht herausfinden können, ob ein evtl. ähnlicher thread bereits existiert. Hoffe, dem ist nicht so.

Re: 6230i ptt

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    muss ich , um den ptt dienst von t-mobile nutzen zu können gleichzeitig auch t-mobile kunde sein, sprich d1 haben?

Ja.

Zitat

oder bin ich als o2 kunde angeschmiert?

Ja.

So einfach ist das ^^

Gruß
    JBP