hmm ich habs auch ausprobiert aba de konvertiert ja nur zu 60 %
mfg
Buxbaum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ich habs auch ausprobiert aba de konvertiert ja nur zu 60 %
mfg
Buxbaum
das klappt nich in dem quick time player den ich geloadet habe kommt in datei kein exportieren oder ähnliches kannste mir mal link schreiben wo ich es runterladen soll ich bin ein trottel in sachen pc tut mir leid*g*
mfg
Buxbaum
wie meinst du das mit quicktime erzeugen???
ja stimmt hab diese test dinger runtergeladen. na ja wär nett wenn ihr links hättet
hmm das mit den anderen programmen hab ich noch nicht ausprobiert wo kriege ich die denn her und den comport hab ich auch schon amnuell eingestellt ändert sich nichts aba die anderen programme werde ich ausprobieren kannst mir ja mal link für download hier einschreiben wäre nett
mfg
Buxbaum
Ich versuche immer videos von meinem rechner auf mein s65 raufzuladen aber es geht nich wieso und wie kann ich die videos komprimieren das sie passen oder geht es garnicht ?? danke schon mal
mfg
Buxbaum
Ich habe jetzt einen card reader für mein siemens s65 gekauft damit ich klingeltöne etc. raufladen aknn doch immer wenn ich irgendwelche klingeltöne runterlade und dann aufs handy packe zeigt das handy an das es eine mp3 datei ist auch wenn sie nur monophon ist kann mir jemand ein tipp geben wie ich die dateien ändern kann oder wo ich welche her bekomme (klingeltöne die dann auch drauf gehen danke schon mal
mfg
Buxbaum
hmm ich habe das datenkabel dca 510 und habe auch die software runtergeladen aba vlt die falsche version könnte mir jemand sagen welche version oder wie ich vorgehen muss damit das handy erkannt wird das programm erkennt es nähmlich nicht
mfg
Buxbaum
Ich bins noch mal es klappt garnichts ich kriege es nicht hin das das handy vom programm erkannt wird kann mir eventuell jemand mal genau erklären wie ich vorgehen muss ??? das wäre sehr hilfreich weill ich möchte das Datenkabel ja nicht umsonst gekauft haben.
mfg
Buxbaum
nene ich hab ihn runtergeladen hmm ich guck mal nach wenns nich klappt melde ich mich wieder