Beiträge von Janeway

    Hallo,


    ich hatte bei o2 eine GG-Befreiung für 3 Monate und nach einem Taktungswechsel gleich im ersten Monat nach Vertragsabschluss verliere ich nun die kompletten 3 monate. Das kann doch nicht sein! Die Hotline verwies auf die AGB das stehe es drin. Das sei halt so. Aber ich kann in den AGB eine solche klausel nicht finden.


    Ich hoffe es gibt hier im Forum ein paar Leute die sich mit so was auskennen und mir weiterhelfen können. Bin recht arg frustiert, da ich mit o2 noch mehr Probleme habe. Eigentlich wegen dem o2-shop wo ich abgeschlossen habe. Dort wurde ich vollständig belogen und mit Falschaussagen zum Vertrag gebracht. Das habe ich teilweise schon in nem anderen Beitrag beschrieben.


    Gruß

    Hi,


    ich weiß nicht ob das hierher passt. Aber es geht um einen Rahmenvertrag.


    Im Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man berechtigt sein muss um einen Rahmenvertrag zu bekommen. Ich habe aber einen ohne Berechtigung und wusste es bis vor kurzem nicht mal!


    Erklärung folgt:
    Als der Verkäufer im o2-shop erfuhr dass ich einen Vertrag ohne Handy online abschließen möchte, sagte er, dass sie gerade eine Sonderaktion hätten und ich dabei 24 mon. GG-Ermäßigung von 5 € bekommen könne, womit ich so gut stehen würde wie bei einem Vertrag ohne Handy und hätte noch ein Handy dazu. Hörte sich gut an also hab ich den o2-Select im o2-shop abgeschlossen und war der Meinung ich hätte GG-Ermäßigung 5 €. Im Vertrag stand nur Rahmenvertragsnummer 5400080, keine weitere Erklärung. Als ich den Verkäufer danach fragte, sagte er das sei die GG-Ermäßigung von 5 €.


    Nach der 1. Rechnung rief ich bei der Hotline an wo ich dann so nebenbei erfuhr (hatte eigentlich wegen anderen Probleme angerufen...), ich hätte den o2-Select mit einem Eon-Rahmenvertrag mit 5 € Gesprächsguthaben...?!


    Hallo... Gesprächsguthaben? ich dachte mir wurde eine GG-Ermäßigung verkauft!!


    Ich wusste bis zu dem Telefonat mit der Hotline nichts von einem Eon-Rahmenvertrag und ich arbeite auch nicht bei E-On. Mir wurde vom Verkäufer gesagt ich bekomme diese GG-Ermäßigung aufgrund einer gerade laufenden Aktion des o2-shops.


    Ist doch echt der Hammer und ich weiß nicht mal was icht jetzt machen soll, denn ich habe eigentlich unberechtigt einen Rahmenvertrag aber halt einen den ich nicht wollte. So was ist doch Betrug einerseits an Eon und ja auch andrerseits an mir wurde ja komplett belogen.


    Es wäre toll wenn ich ein paar Infos bekommen könnte wie ich vorgehen kann und ob ich überhaupt was machen kann.


    Gruß

    Probleme mit Infrarot


    Hallo,


    mein Vater hat sich gestern das E300 gekauft. Soweit ist es ja ein recht praktisches Teil, aber die Infrarotverbindung geht damit nicht. Am Kabel kanns nicht liegen, da ich damit schon Bilder vom PC auf mein Nokia 6260 übetragen habe und zurück.


    Der PC erkennt zwar das E300 aber bei der Übertragung gibt es eine Fehlermeldung:


    "Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte."


    Soviel dazu! Nur die Verbindung ist ja hergestellt, der PC erkennt das E300 und Infrarot ist beim E300 auch aktiviert. Kann es sein dass das E300 keine Daten bzw. Bilder empfangen kann, wofür hat es dann Infrarot?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    FExplorer starten - Optionen - Extras - Screenshot Ein - FExplorer schaltet sich in den Hintergrund.


    Dann soll man "ABC"+"0" drücken zum Speichern, funzt nicht oder ich hab etwas falsch verstanden? :D


    Screenshot geht bei mir auch nicht! Ich glaube der FExplorer funzt bei meinem 6260 allgemein nicht so, die Hintergrundbeleuchtung geht ja au nicht bei mir :(

    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Funktionieren bei euch mit 6260 und FExplorer die Screenshots? Hab noch keinen hinbekommen


    Wenn du mir sagst wie ich überhaupt nen Screenshot hinbekomme, probier ich es mal aus. Wollte eh wissen wie das geht, hab nämlich keine Ahnung... :rolleyes:

    Re: Lockere Ladebuchse?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hi,
    habe heute mal wieder mein 6260 zum Laden an das Ladegerät angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ladebuchse relativ locker in meinem 6260 sitzt. Ich kann das Ladekabel bewegen und die Buchse wackelt mit. Ist das bei euch auch so???


    Ja ist bei mir auch so!

    Ich hab die Nokia PC Suite jetzt deinstalliert und das bleibt auch so. Hat einfach nicht funktioniert. Mit SP2 gibts bei mir wohl doch Probleme. :(


    Hab leider kein Bluetooth und für den Cardreader braucht man einen Adapter für die Speicherkarte, den ich auch nicht hab. Aber ich hab mir von nem Freund vorhin ein Infrarotkabel ausgeliehen da hat es super geklappt. Kauf mir jetzt auch eins!


    Vielen Dank für eure Hilfe! :top:

    Hallo,


    ich finde über Suchen leider nichts zu meinem Problem. ich habe die Nokia PC Suite auf meinem PC installiert. Vorgestern konnte ich noch den FExploerer damit auf mein N6260 installieren. Aber danach hatte ich dauernd Fehlermeldungen als ich noch weitere Programme installieren wollte. Jetzt geht gar nichts mehr. Der Nokia Application Installer lässt sich nicht mal mehr öffnen, Die anderen wie z.B Nokia AudioPlayer gehn aber noch. Hat noch jemand solche Probleme gehabt und weiß was ich tun muss?
    Sind Probleme bekannt mit Windows XP und dem Nokia PC Suite?
    Ich bin echt schon am Verzweifeln, weil einfach nichts geht und ich suche jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Foren und finde nirgends Hilfe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß