Hi,
ich weiß nicht ob das hierher passt. Aber es geht um einen Rahmenvertrag.
Im Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man berechtigt sein muss um einen Rahmenvertrag zu bekommen. Ich habe aber einen ohne Berechtigung und wusste es bis vor kurzem nicht mal!
Erklärung folgt:
Als der Verkäufer im o2-shop erfuhr dass ich einen Vertrag ohne Handy online abschließen möchte, sagte er, dass sie gerade eine Sonderaktion hätten und ich dabei 24 mon. GG-Ermäßigung von 5 € bekommen könne, womit ich so gut stehen würde wie bei einem Vertrag ohne Handy und hätte noch ein Handy dazu. Hörte sich gut an also hab ich den o2-Select im o2-shop abgeschlossen und war der Meinung ich hätte GG-Ermäßigung 5 €. Im Vertrag stand nur Rahmenvertragsnummer 5400080, keine weitere Erklärung. Als ich den Verkäufer danach fragte, sagte er das sei die GG-Ermäßigung von 5 €.
Nach der 1. Rechnung rief ich bei der Hotline an wo ich dann so nebenbei erfuhr (hatte eigentlich wegen anderen Probleme angerufen...), ich hätte den o2-Select mit einem Eon-Rahmenvertrag mit 5 € Gesprächsguthaben...?!
Hallo... Gesprächsguthaben? ich dachte mir wurde eine GG-Ermäßigung verkauft!!
Ich wusste bis zu dem Telefonat mit der Hotline nichts von einem Eon-Rahmenvertrag und ich arbeite auch nicht bei E-On. Mir wurde vom Verkäufer gesagt ich bekomme diese GG-Ermäßigung aufgrund einer gerade laufenden Aktion des o2-shops.
Ist doch echt der Hammer und ich weiß nicht mal was icht jetzt machen soll, denn ich habe eigentlich unberechtigt einen Rahmenvertrag aber halt einen den ich nicht wollte. So was ist doch Betrug einerseits an Eon und ja auch andrerseits an mir wurde ja komplett belogen.
Es wäre toll wenn ich ein paar Infos bekommen könnte wie ich vorgehen kann und ob ich überhaupt was machen kann.
Gruß