-
Ich habe so ein ähnliches Problem.
Es scheint, als wären meine Einstellungen für den Browser nich richtig. (habe die Konfiguration von der O2-Homepage genommen). Gibts da noch nen Trick?
Übrigens funktionert meine VF Karte nicht in dem QB. Weder telefonieren noch das WAP funktioniert. Jemand ne Idee? Benötigt man da einen speziellen Tarif?
-
Hab meins grad bekommen. Sehe ich das richtig, dass das Qbowl nicht multitasking fähig ist? :eek:
-
Habs nun auch im Inet bestellt. Hoffe mal, dass das Freitag oder Samstag kommt
-
Wir haben sogar ne Zentrale in Hannover. Und selbst die wussten nicht, wann wieder eine Lieferung kommt. Und nach Rücksprache mit 3(!) anderen Filialen, wurde mir gesagt, das es wohl in Hannover nicht mehr zu bekommen ist. (das war letztes Wochenende).
Jo, am Freitag hab ich frei, und würde am Fenster auf den Boten warten
Von daher wäre das kein Problem.
Wahrscheinlich wollten in deiner "Kleinstadt" nicht so viele das ding haben
Ich bestell das heute einfach mal. Und wenn es Samstag kommt, wäre es ja auch noch in Ordnung.
Aber danke für deine "Anteilnahme" :top:
-
Weil ich das schon 2 mal probiert habe und die es immer NICHT vorrätig hatten.
Das Problem ist auch, das ich nur am WE in Hannover bin und ich unter der Woche in der Pampa bin, wo es 30km bis zum nächsten Shop sind.
Und reservieren geht laut Shop nicht.
Und deswegen meine Frage
-
Ich fürchte, das mit den Tests wird noch ein wenig dauern. Ne Woche oder 2 sollte man das ja schon haben.
Ich hatte nur gehofft, das die großen INet-Seiten (Xonio / Area Mobile) schonmal nen Test raushauen
-
Wie sieht es mit der Lieferzeit bei VF aus?
Halten die ihre 48h ein? Wäre wichtig, dass das Ding am Freitag da ist, wenn ich heute bestelle. :p
-
Warum gibt es eigentlich noch nicht einen vernünftigen Test auf deutsch im Netz? bzw überhaupt so wenige Forenbeiträge?
Ist das Phone tatsächlich so im Schatten des IPhone untergegangen?
Oder bin ich einfach zu blöd zum suchen?
-
klasse -.-
ist denn die o2 wap flat dann überhaupt nutzbar? kenn mich da nich so aus.
-
ich werd morgen mal in den shop fahren und mir das ding angucken.
für 399€ bekommste kein n95. ich find das sehr günstig (ohne vertrag).
Weiß jemand, ob das QBowl denn auch ohne Vertrag die VF Software drauf hat?