Beiträge von The_Lord

Ich habe so ein ähnliches Problem.

Es scheint, als wären meine Einstellungen für den Browser nich richtig. (habe die Konfiguration von der O2-Homepage genommen). Gibts da noch nen Trick?

Übrigens funktionert meine VF Karte nicht in dem QB. Weder telefonieren noch das WAP funktioniert. Jemand ne Idee? :( Benötigt man da einen speziellen Tarif?

Wir haben sogar ne Zentrale in Hannover. Und selbst die wussten nicht, wann wieder eine Lieferung kommt. Und nach Rücksprache mit 3(!) anderen Filialen, wurde mir gesagt, das es wohl in Hannover nicht mehr zu bekommen ist. (das war letztes Wochenende).

Jo, am Freitag hab ich frei, und würde am Fenster auf den Boten warten ;)
    Von daher wäre das kein Problem.

Wahrscheinlich wollten in deiner "Kleinstadt" nicht so viele das ding haben ;)

Ich bestell das heute einfach mal. Und wenn es Samstag kommt, wäre es ja auch noch in Ordnung.

Aber danke für deine "Anteilnahme" :top:

Weil ich das schon 2 mal probiert habe und die es immer NICHT vorrätig hatten. :(
    Das Problem ist auch, das ich nur am WE in Hannover bin und ich unter der Woche in der Pampa bin, wo es 30km bis zum nächsten Shop sind. :(
    Und reservieren geht laut Shop nicht.

Und deswegen meine Frage :)

Warum gibt es eigentlich noch nicht einen vernünftigen Test auf deutsch im Netz? bzw überhaupt so wenige Forenbeiträge?

Ist das Phone tatsächlich so im Schatten des IPhone untergegangen?
    Oder bin ich einfach zu blöd zum suchen? ^^

ich werd morgen mal in den shop fahren und mir das ding angucken.
    für 399€ bekommste kein n95. ich find das sehr günstig (ohne vertrag).
    Weiß jemand, ob das QBowl denn auch ohne Vertrag die VF Software drauf hat?