Beiträge von crazynet24

    Internetradio


    robin90:


    was heißt: Fremdprogramme wiederzugeben?


    Ton von Internetradio wiedergeben funktioniert bei mir. Habe Sonderversion 13.052.217.6 vom 07-10-08 für Modell N78 Typ RM-235.


    Mein Imap-Account von GMX wird nur nicht vollständig angezeigt, in der alten wie in der neuen Version.


    Gruss

    endlich kenn ich einen


    Schön mal endlich von jemandem zu lesen, der tatsächlich sein Geld für so einen Kram ausgibt! Ich kannte bisher Keinen, der es zugab, aber die penetrante Werbung beweist ja schließlich, dass es Unsummen sein müssen, die man damit verdienen kann, einen schlechten Klingelsound oder ein schäbiges Bildchen für teues Geld zu verkaufen, und das, obwohl es den Kram im Internet umsonst gibt...
    Herrlich, leider bin ich zu Gewissenhaft, um selbst den Menschen das Geld so niederträchtig aus der Tasche zu ziehen...sonst wäre ich heute auch reich

    Kann ebenfalls bestätigen, dass das Programm seine 14 Euronen wert ist.
    Vermissen tue ich lediglich, dass ich selbst keine Tasten frei belegen kann, jedenfalls hab ich dazu bisher nichts gefunden.
    Dann könnte man nämlich auch andere Programme fernsteuern, z.B WinTV oder ähnlich...

    mgl. Fehlerquellen


    Hallo,
    schaut mal nach, ob Ihr den Widcomm-Treiber verwendet. Weiterhin sollte die serielle Verbindung auf "autostart" und unverschluesselt stehen. Auch muss sowohl der PC als auch das Handy "sichtbar" für alle sein.


    Das waren die Fehler bei mir.
    Puppetmaster funktioniert seither ganz toll, ich kann sogar einen Ausschnitt meines Desktops auf dem Handydisplay sehen und steuern. Ich hab mir gleich eine Lizenz gekauf, kostet 14,01 Euro, ist es wert.


    Ich nutze übrigens Windows 2000 mit einem MSI-Bluetooth-Stick.


    Gruesse

    AVM und W2k - finger weg


    Also ich habe das AVM Bluefritz-Teil jetzt im Geschäft zurückgegeben und mir statt dessen einen MSI Bluetooth-Stick genommen, was mich im Endeffekt auch noch gut 20 Euronen gespart hat. Leider musste ich jetzt erstmal alle AVM-Dienste, Netzwerkadapter, COM-Ports und sonstige Softwarerückstände von AVM von Hand entfernen, was mich gut 5 Stunden und ein gewisses Risiko (tiefe Eingriffe in die Registry) gekostet hat, aber nun funktionierts wenigstens.


    Gruesse an die Nachwelt

    Hallo auch,


    ich kann leider nicht auf MS-Stack umschalten, da ich Windows 2000 nutze. Der Stack ist aktuell. Aber es liegt wohl dann an dem proprietären AVM-Stack, der mir hier die Suppe versalzt.


    Ominöserweise kann ich wenigstens auf das Telefonbuch zugreifen mit diesem "Nokia Phone Editor", aber sonst verweigern alle anderen Anwendung zuverlässig die Zusammenarbeit.


    Nicht sehr nett finde ich, dass ich als Kunde nicht darauf hingewiesen werde, dass AVM hier sein eigenes Süppchen kocht. Ich hätte so schon bei Kauf davon abgesehen und mir ein Produkt mit Standardimplementation gekauft. Obwohl ich von AVM eigentlich Zuverlässigkeit gewohnt bin...


    fg

    Probleme Erfahrung


    Hab mir gestern so ein AVM Bluetooth V2.0 gekauft und im Gegensatz zum Infrarot bis jetzt einige Probleme.
    Die auf CD mitgelieferte Software hat meinen Rechner (W2k) beim Suchen und Erkennen der Geräte meinen Rechner zum Absturtz gebracht.
    Daraufhin habe ich das Update vom AVM-Server geladen, was dann beim zweiten mal funktionierte, das erste Mal stütze ebenfalls ab.


    Auf einem weiteren Rechner habe ich es dann ebenfalls direkt mit dem Update installiert, hier funktionierte die Suche auf anhieb.
    Eine Datei konnte ich schon auf das Nokia 6230 (V04.44) kopieren, allerdings ein Browsen im Dateisystem des Handys gelang mir mit der AVM-Software (Obex-FTP) nicht. Obejct-Push funktionierte auch nur in Richtungen Handy.


    Mit der Nokia Suite (6.4.8) konnte bisher auch keine Verbindung über BT zum Handy aufbauen. Das AVM BT Profil (Serielles Profil(SPP) - Nokia PC Suite) kann die Verbindung nicht herstellen. Auf dem Handy steht dann "Verbindung wird hergestellt" oder ähnlich und nach Minuten des Wartens drücke ich dann beenden, was mit "Verbindung fehlgeschlagen" quittiert wird.


    Die Verbindungsherstellung über reines SPP funktioniert, allerdings kann ich damit bisher nicht anfangen.


    In meinem System (Windows 2000) ist ein neuer COM-Ports Com4 (AVM Bluetooth Kommunikationsanschluss) vorhanden, den kann ich im Nokia Connection Mananger allerdings nicht auswählen.


    Naja, bis jetzt sehr ernüchternd für mich....


    Gruss