Beiträge von trex

    hi leute!


    es wundert mich überhaupt dass man die nokia navi nutzt.mein e52 hat die garmin xt navigation und die karten werden natürlich durch garmin regelmässig geupdated.einziger nachteil man kümmert sich selber darum die neueste karte,die man braucht drüber zu machen.das gescheht aber eh etwa 4x im jahr.
    der offizielle support von symbian ist auch bei garmin geschichte,was das programm mobile xt angeht,aber es funzt immer noch.garmin karten *.img wie z.b. City Navigator NT sind damit voll kompatibel.
    ich nutze es sehr oft beruflich und bin sehr sehr zufrieden trotz des kleinen displays!



    normalerweise ist er teuer,du kannst aber bei eb*y.uk suchen,dort hab ich meine um 40-70€ ersteigert.am besten nimmst die von telenor,diese sind offen für alle netze und unterstützen alle möglichen freq.
    wenn du spass beim surfen haben willst und keinen ärger spare nicht beim stick,das ist sehr sehr wichtig!
    viel erfolg!

    lte tarif ab 16€?
    bei uns in österreich verlangt man stolze 50.oder die teillösung von 3 um 24€ auf 30mbit/s gedrosselt,jedoch volumenunlimitiert.
    der treadersteller hat eigentlich keine antwort auf seine frage bekommen.
    nun versuche ichs:ein stick muss lte+3g fähig sein,ansonsten könnte er unbrauchbar werden.
    sagen wir mal ein huawei E372 bis 42mbit/s ist keine schlechte wahl,mit passendem tarif natürlich.der beste ist er lange nicht,aber reicht. ;)