Hi @ all habe mal ne frage ,
unzwar habe ich mit ultra mp3 auf mein handy gepackt alles super nur ein problem habe ich nocht .
ich habe mir ne mp3 auf mein handy geschickt und es ist jetzt im ordner eingang gespeichert will es aber auf meine sd karte übertragen wie geht das ? brauche ich dafür so ein manager programm ? (habe das Nokia 6600) wäre cool wenn ihr mir ein programm name oder sonst was nenen könntet Danke
Beiträge von hOmEr_007
-
-
Hallo und Danke erstmal das ich mich hier Anmelden durfte!!!
Habe mir das E 1000 geleistet, und bin nicht so zufrieden, habe gehört man kann dort Vidio Clips ansehen und weiß gar nicht was für ein Format es abspielt, die Sofware ist für ein Arsch die Videos sind dann schlecht Qualität.
Habe im Internet ein Clip gefunden der war 3gp und war echt super in Qualität.Einer sagt zu mir da bekommt man Sofware für wie zb. Navikation usw.
Weiß einer wo ich kostenlos Clips oder Filme für mein Handy herunterladen kann.?
Oder wie ich mein Händy Tunen kann.?
Oder wo es Software gibt wie zb. Navi oder was anderes?
Oder wo ich kostenlos Spiele bekomme?
Was für Formate spielt es ab??? einer hat mir von sein Nokia 6600 einen Clip gesendet, aber der ging nicht!! Aber ein anderer sendete mir von sein Sony Ericcson k700i ein Video das hat Funktioniert!! KOMISCH.
Wo bekomme ich Spielerrein für mein Händy???
Habe vorher das Sony Ericcson T610 gehabt das gab es Super Seiten wie zB. My t610.
Aber jetzt habe ich das E1000 und wollte alle Spielerrein ausprobieren vorallen Videoclips möchte ich gerne haben
WER KANN MIR HELFEN BITTE BITTE