Beiträge von SPONGEB0B

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Connect"habe ich jetzt nur als Beispiel genannt, kannst auch "Chip" oder Stiftung Warentest nehmen,die kommen zu ähnlichen Ergebnissen. Nur auf Bild würde ich mich bei Tests nicht berufen.

Du legst es dir wieder zurecht... :rolleyes: Du kommst doch hier ständig mit der Connect um die Ecke. Und auf die eigentliche Frage gehst du auch nicht ein.

Wie definierst du Qualität bei einem Handy? Viele Funktionen? Haptik? Optik? Empfang? Ausdauer? Service?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Dieser Vergleich hinkt total. Ein Mercedes BMW oder Audi liefert eine bessere Qualität als z.b. Nissan, Toyota usw. Hier gibt es für höhere Preise auch entsprechende Qualität. Dies ist bei Appels Iphone nicht der Fall, die liegen zwar mit den Preisen an der Spitze, die Qualität ist nur durchschnittlich. Spitzenplätze bei neutralen Tests wie z.b. bei Connect erreichen andere Smartphone-Modelle die preislich günstiger sind. Das Preis- Leistungs- Verhältnis passt bei Appels Iphones einfach nicht. Falsch ist natürlich wenn man behauptet Iphones wären nur Schrott, dies ist genauso falsch. Die Qualität ist halt guter Durchschnitt.

Wie definierst du Qualität beim Handy? Wenn ich mein iPhone anfasse, dann finde ich es qualitativ wesentlich besser als ein Samsung Galaxy S5 oder Note.
    Und wenn du jetzt schon wieder mit der Connect kommst - in der Autobild schneidet ein Golf ständig besser als ein 1er oder eine A-Klasse ab. Also doch keine bessere Qualität bei unseren deutschen Premiumherstellern?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Glubst du im Ernst, wenn die CSU nicht in der Union wäre (ja, genau deshlab heioßt die Union=Union), dass sie eine stabile Mehrheit hätte? Wir haben das monatelang hier besprochen. Wenn die CSU auf Bundesebene fehlt, hat die SPD mit den Grünen/Linke die Mehrheit. Da wäre keine GroKo zustande gekommen, das sollte hier jedem klar sein.

Hätte, wäre, wenn. Das ist doch jetzt Teesatzleserei, die Du hier betreibst. Aber was sonst will man von Dir auch sonst erwarten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Rechne mal die Anteile des CSU raus. Du wirst überrascht sein, wie schnell die GroKo vorbei ist.

CDU hatte 34,1% und die SPD 25,7%. Macht in Summe 59,8%. Die CSU kam auf insgesamt 8,1 %.
    Jetzt erkläre mir mal bitte, wo hier der Maßgebliche Beitrag zum Wahlsieg der CSU war und wieso es ohne sie keine GroKo hätte geben sollen?
    Und den Zusammenhang mit dem Artikel aus der Süddeutschen und der Bundestagswahl verstehe ich noch immer nicht. Auch unabhängig von dem weiter oben von mir geschriebenem... :D

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    bemüh doch die Statistiken und dann lies dich ein

Wenn Du solche Behauptungen in den Raum stellst, erwarte ich von Dir auch eine entsprechende Antwort. "Lies Dir die Statistiken durch" zählt für mich nicht dazu.

Hallo zusammen,

möchte mein Kindle Fire HD verkaufen. 7'' sind für meine Wurstfinger zu klein, ich bleibe beim großen iPad. :D
    Es handelt sich um das aktuelle Modell mit 8GB Speicher. Technische Details siehe amazon.de.

Der Kindle wurde nur wenige Tage zu Hause ausprobiert, ist daher ohne Gebrauchsspuren und auch technisch funktioniert alles einwandfrei.

Zusätzlich gibt es ein Ledercover von Swees mit wake-up Funktion. Nähere Details siehe hier.. Es ist jedoch nur das Cover, ohne Stift und Displayfolie.

Lieferumfang:

- Kindle Fire HD 8GB
    - OVP
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - Cover

Ich hätte gerne 105€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    Der Preis ist VHB und ich handle gerne, jedoch sollte es in einem fairen Rahmen bleiben - Mails mit "Biete 50€ und Du bringst die Ware bei mir vorbei" werden unbeantwortet gelöscht.
    An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Bilder stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Oh je, da hab ich wirklich was wichtiges vergessen. :)

Habe heute eine E-Mail erhalten, dass ihnen aufgefallen ist, dass ich damals keine Versandkosten gezahlt hätte und dies nun nachholen solle. War jetzt nicht besonders freundlich, eher sehr neutral geschrieben.
    Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit der nachträglichen Zahlung, nur war der Händler bei der Lieferung der Ware mir gegenüber bereits relativ unfreundlich aufgetreten, da mache ich mir nun natürlich über mögliche Optionen meine Gedanken. ;)

Dass für den Artikel Versandkosten anfallen, ist mir damals nicht aufgefallen. Habe die Auktion vorhin nochmal angesehen und erst dort den Fehler bemerkt. Im Langtext ist eine Matrix abgebildet und durch ein komplexes System (verschiedene Artikelgruppen, Sofortkauf oder Auktion) bestimmen sich die Versandkosten. Kostenloser Versand ist dabei auch durch die verschiedensten Kombinationen möglich.
    Dadurch, dass in der Kaufabwicklung keine Versandkosten genannt wurden und auf der Rechnung auch keine ausgewiesen sind (stand explizit Versand kostenfrei), habe ich mich damit auch nicht weiter befasst.

Hallo zusammen,

ich hatte vor gut 5 Monaten bei einem gewerblichen VK etwas über eBay ersteigert.
    Kaufabwicklung ist vollständig abgeschlossen und positive Bewertung gab es vom VK ebenfalls.
    Die Zahlung erfolgte über Paypal mit automatischer Berechnung des Gesamtbetrages.
    Im Auktionstext werden Versandkosten genannt, für die Kaufabwicklung hat der VK aber scheinbar vergessen die Versandkosten korrekt zu hinterlegen (ist mir damals ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen).

Auf der Rechnung sind Versandkosten auch nicht separat ausgewiesen.

Daher frage ich mich nun, ob ich verpflichtet bin diese Kosten rückwirkend noch zu zahlen?

Danke schon mal für Eure Tipps! :)