Ich bin ja schon Kunde bei O2 und wenn ich Blackberry dazubuche zahle ich für 200 MB ebenfalls 10 Euro. Habe dazu noch 100 frei SMS in alle Netze. Da meine Freundin ebenso bei O2 ist lohnt sich das auf jeden Fall für mich.
Beiträge von floribaer
-
-
Danke Mayday !
Kannst Du mir ein wenig erzählen was du für einen Blackberry hast und ob Du zufrieden bist und welche Vor und Nachteile die O2 BlackberryOption hat ? Besten Dank ! Flori
-
Hallo,
O2 bietet ja für seine Geschäftskunden Blackberry mit Blackberry Option an. Auf der Homepage wird beworben, dass dies nur für Geschäftskunden gedacht ist. Jetzt habe ich im O2 Shop am Stachus in München den Blackberry unter den anderen Handys entdeckt und einen Verkäufer gefragt, ob man privat diesen nun auch buchen kann, da dies doch nur für Geschätskunden (bisher) möglich sei.
Dieser antwortete, dass dies seit neuesten so ist, man kann privat den Blackberry nutzen.
Eine Nachfrage bei der O2 Online Kundenhotline ergab, dass sie nix davon wissen.
In Blackberry Forum wird berichtet, dass einige diese Option bereits nutzen.Weiss jemand von Euch mehr Bescheid ?
Danke !
Grüsse
Flori -
Zitat
Original geschrieben von valkal
Mit dem SE P1i kannst du schon mal nicht viel falsch machen. Das würde ich auf jeden Fall in die ganz enge Auswahl nehmen.Anstatt HTC Diamond würde ich eher das HTC TyTn II Tilt in Betracht ziehen.
Und von Nokia mal das 6300 und das N82 anschauen oder natürlich das N95 8GB.
Danke Dir für die Info ! Werde ich mir anschauen. Eigentlich will ich kein Nokia, da ich deren Bochum-Geschichte einfach nicht akzeptieren kann.
Wie stabil ist denn das SE P1i ?? Es gab doch massenweise Probleme ? Sind diese jetzt ausgemerzt ?
Gruss
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Warum eröffnest Du innerhalb von einem Tag 2x den gleichen Thread? :confused:Hallo, wollte den alten löschen, aber habs nicht hinbekommen. Sorry also doppelpost. Gruss Flori
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS. Quelle: o2Wo steht das genau ? Warum verschlechtern sich die Konditionen ?
-
Hallo,
würde mich mal interessieren, ob es eine Alternative gibt zum Partygängertarif von O2.
Intersasnt wäre:
Flatrate ins Festnetz
Freie SMS in alle Netze.
Homezone mit FestnetznummerGrüsse
Flori
-
Mal eine Frage, welche Alternativen gäbe es denn zum P1i ?
Wenn jemand Wlan nicht unbedingt braucht, aber sonst ein gutes Handy möchte
Guter Kalender, Surfen mit Handy, Emails lesen .. nur mal als Schwerpunkt genannt. -
... und mich würde es interssieren wie die Sprachqualität im O2 Netz ist.
-
Kann man den Patygängervertrag für O2 Genion mit Aktionsdandy auch irgendwo Online (zu besseren Konditionen als im Shop) beziehen ? Hab Vertrag gekündigt, damit ich ggf. einen Verlängerungsbonus bekomme.