Beiträge von DiamondX

    Also irgendwie hat SE da wieder nicht richtig überlegt oder ?


    Der Vollbildmodus bei Videos haut irgendwie nicht richtig hin, das beste Beispiel ist doch das vorinstallierte Demo-Video.
    Dies kann man ja einmal über die Demo-Funktion abspielen (zu finden im Ordner "Unterhaltung"), dort wird es sehr schön über den ganzen Bildschirm abgespielt, und die 2te Möglichkeit ist ja über den Ordner "Videos" das Demovideo abzuspielen, nur leider, wenn man dies horizontal nutzen will, tut es dies nur in verkleinerter Form. Da erscheinen wieder oben/unten, links/rechts schwarze Balken, das kanns doch nicht sein, oder ?


    Aber die 2te Möglichkeit ist ja nunmal die Form, die man zum Abspielen seiner Videos nutzen wird, also wieso da kein richtiges Vollbild ???

    Hi, ist ja schön, dass man seinen Akku übers Datenkabel laden kann, aber kann man das auch ausschalten ? Hab keinen Bock daduch meinen Akku kaputt zu machen, gerade in der Anfangsphase ist Akkutraining wichtig, d.h. Leermachen bis zum Schluss und dann erst laden und nicht zwischendrin immer mal....


    Weiß jem. Rat ?

    Hallo,


    vielleicht kann mir mit folgendem Problem jemand helfen:


    Sollte bei einem Kumpel das E800 mit dem Rechner verbinden, habe dazu Easy Studio installiert....Download von geschossenen Bildern und Telefonbucheinträge liest er auch problemlos aus....nur mit dem Filemanager (in Easy-Studio integriert) oder der "Datei senden"-Option unter Windows sagt er bei einem Upload "Zugriff verweigert"


    Was mache ich falsch ?

    ...der Dicke peinliche Verlobte....lol.


    ...da könnte ich auch noch ein Bild demnächst beisteuern: Ich weiß, wo ich Michele aus dem BigBrother-Haus knipsen kann...!

    ...also ich weiß bisher nur von zwei Versionen, einmal die normale Version, mit der alle Handys ohne Vertrag ausgeliefert werden und dann eine vom Netzbetreiber optmierte Version, ich meine jetzt O2.


    Ob es noch mehr gibt, z.B. von Vodafone, weiß ich jetzt nicht.

    ...also soweit ich weiß kann man zwar das D500 bei O2-Online bestellen, ausgeliefert wird es aber erst Ende Januar.
    Zumindest war das die Aussage vom 12.01.05 der Hotline.....


    ...kann also von O2-Online ja noch keiner haben oder ?