Das scheint wohl echt eine seltsame Info (Fax) zu sein, die ich da bekommen habe, per Newsletter (traf gerade mei mir ein)wird das Handy auch mit dem neuen Preis angeboten... Vielleicht bezog sich das nur auf die Handys mit der ersten Software??:confused:
Beiträge von janh22
-
-
Heute der Hammer: Habe gerade noch so mein Handy tauschen können. Die Infosuse hatte mich gestern angerufen, dass ich tauschen kann; dann heute die Sensation: Alle GD87 werden nicht mehr rausgegeben (Fax an alle Vodafone Shops) Was das wohl wieder bedeutet? Auch die mit dem Yellow Point nicht mehr....
-
ok. hatte Link nicht gesehen...:cool:
-
Druckt euch mal dieses Teil aus, dann müssen sie im Vodafone-shop umtauschen!!
-
Hallo alle miteinander. Habe gestern von einem D2-Shop-Mitarbeiter gehört, dass die Sache mit dem Wap-Push übers Vodafone Netz gelöst wurde und nun keine Updates fürs Handy gemacht werden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Hab noch die alte Software drauf und einen Tausch noch nicht versucht.
-
also. das mit der Weckfunktion beim Nokia, war halt wirklich so, wie oben beschrieben (mit nachwecken usw.) Ich wollte euch nur meine böse Erfahrung mitteilen, dass ich verpennt habe aus den o.g. Gründen. Wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat und man weiß, daß man den Vibra ausschalten muß, ist doch alles bestens. Mir gefällt es sehr gut, daß man mehrere Weckzeiten einstellen kann. Zur Not läßt man sich eben 4x hintereinander wecken....grins. Was mir fehlte, waren mehrere Profile. Aber das Flüsterprogramm ist ja flexibel und sehr schnell umgestellt.:D
-
würde ich auch gern mal wissen. Link wäre doch cool.:D
-
Hi Leute, hab heute total verpennt. Grund: Mein GD87 war auf Flüster-Profil eingestellt. Das Vibrieren konnte ich in meinem Tiefschlaf und dem Handy auf dem Fußboden nicht mitbekommen. So geht es einem als "Neuling" mit einem Panasonicmodell. Das Nokia hat mich immer geweckt, egal was man für ein Profil gewählt hatte. Hier gleich mal eine Frage: Ist es möglich, auch eigene Profile zu erstellen?
Ausser Flüster-Profil hab ich noch nichts entdeckt.