Beiträge von Stylischer

    howdy hab da noch ne Frage zum SmartMovie, das läuft ja ganz gut auf dem e90 aber der Konverter für Filme hat die e90-Auflösung von 800 x 352 Pixeln
    nicht. kann mir jemand einen guten Konverter empfehlen der die Videos auf das Format bringt??


    vielen Dank im Voraus

    Nokia e90 Help need


    howdy,


    Hab das Nokia e90 nun und hab da kleines Problem, wäre sehr nett wenn mir jemand hilft hab acuh die suche benutzt aber nicht genau die Antwort bekommen und weiß nicht weiter :-(
    Also ich hab das Internetpack L von O2 und da wird ja empfohlen den APN surf02 einzustellen. aber egal wo man schaut und auch diese automatisch generierte sms mit der Konfiguration schickt diesen nicht.
    Habe nur diese Zugangspunkte:
    O2 Internet,
    O2MMS
    O2 MMS Genion
    O2online
    O2streaming
    O2Wap
    O2Web GPRS
    O2Web Genion


    aber nirgens steht was von surfo2 :-( kann mir da mal jemand behilflich sein mit den einstellungen.
    Will das surfen, Emails abrufen und MSN und ICQ client über das internetpack L laufen ohne speed Kürzung und Zusatzkosten.


    Danke schonmal im Vorraus

    Also ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich dem 9500


    ich habe mein 9500 von O2 is glaub auch gebrandet von denen also es sind hintergrundbilder und zugangspunkte von O2 drinn!


    1. ich habe das WAP&E-Mail Packet von O2, kann ich nun auf allen wapseiten surfen ohne kosten ? und welchen zugangspunkt muss ich denn nehmen? folgende hab ich im handy :
    - o2 WAP GPRS
    - o2 Internet GPRS
    - o2 WAP GSM
    - o2 Internet GSM


    kann ich dann auch normale HTML seiten wie zb. http://www.telefon-treff.de aufmachen? und mit welchen zugangspunkt kostet mich des nix ausser die flatrate???


    oder kann des sein das des gar nicht geht mit den html seiten weil ich ja ein o2 9500 habe ?


    und kann mir einer sagen wo ich einen icq oda msn client herbekomme der über die flatrate läuft



    Danke ich würde mich über viele antworten freuen

    Also cool ne neue Software werden dann die neuen 9500 communicators auch mit der neuen software ausgeliefert??? weil ich will mir jetzt einen kaufen


    noch ne frage geht mit dem 9500 auch über die wap&email flatrate von O2 auch surfen auf html seiten und ICQ ohne zusatzkosten also nur die 4,99 für die flat??? Weil das wäre der Kaufgrund für des 9500


    Greetz an alle TT user :)

    NAchdem emin tread schon zweimal zugemacht wure bitte könnts ihr einfach schnell beantworten bin zu blöd für die suche immer hör ich nur such such such find aber nix konkretes also emien fragen


    Hi ihr leutz hab da mal ein paar Fragen zum 9500


    Geht diese O2 WAP und Email Flatrate mit dem 9500 und kann man dann unterwegs auf normalen html seiten surfen und emails schicken und icq laufen haben für die 5 euro im monat oda kommen da extra kosten auf einen zu?


    Des mit dem WLAN soll ja nicht so toll funtionieren oda kann ich da wirklich in jedes WLAN rein???


    kann mir einer sagen ab wann es das 9500 bei O2-Online also im online shop gibt weil wenn man da einen Vertrag macht bekommt mann 100 frei SMS im monat die würd ich schon gerne haben im O2 LAden gibts des 9500 ja auch schon oda???


    ja des wars schon wäre cool wenn des einer wissen würde

    Hi ihr leutz hab da mal ein paar Fragen zum 9500


    Geht diese O2 WAP und Email Flatrate mit dem 9500 und kann man dann unterwegs auf normalen html seiten surfen und emails schicken und icq laufen haben für die 5 euro im monat oda kommen da extra kosten auf einen zu?


    Des mit dem WLAN soll ja nicht so toll funtionieren oda kann ich da wirklich in jedes WLAN rein???


    kann mir einer sagen ab wann es das 9500 bei O2-Online also im online shop gibt weil wenn man da einen Vertrag macht bekommt mann 100 frei SMS im monat die würd ich schon gerne haben im O2 LAden gibts des 9500 ja auch schon oda???


    ja des wars schon wäre cool wenn des einer wissen würde

    Hi ihr leutz hab da mal ein paar Fragen zum 9500


    Geht diese O2 WAP und Email Flatrate mit dem 9500 und kann man dann unterwegs auf normalen html seiten surfen und emails schicken und icq laufen haben für die 5 euro im monat oda kommen da extra kosten auf einen zu?


    Des mit dem WLAN soll ja nicht so toll funtionieren oda kann ich da wirklich in jedes WLAN rein???


    kann mir einer sagen ab wann es das 9500 bei O2-Online also im online shop gibt weil wenn man da einen Vertrag macht bekommt mann 100 frei SMS im monat die würd ich schon gerne haben im O2 LAden gibts des 9500 ja auch schon oda??? :confused:


    ja des wars schon wäre cool wenn des einer wissen würde

    Hey ihr Handy Checker könnt ihr mir viellecht weiterhelfen hab schon alles mögliche ausprobier wie kann man mit dem NOKIA 6630 mit bluetooth über DSL surfen weis das einer? Geht es überhaupt oda gibt es sosnt noch eine kostenlose möglichkeit html zu surfen mit dem 6630?


    Brauche echt hilfe und ich check des nicht


    Hauts rein