Hallo!
Bitte ein Angebot für S4mini und LG G2.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte ein Angebot für S4mini und LG G2.
Danke!
Hallo!
Ist der Preis für das S4 mini in weiß mit 149,- EURO noch aktuell?
Wenn ja, ist das Vorgehen wie in den vorigen Posts noch OK? (Auftragsnummer wie senden (PM, EMAIL, oder wie?)?
Dann wird es meins!
Danke,
Taliman.
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem mit meinem N73. Geht in der Hosentasche aus und nach dem Einschalten mit Tastensperre wieder an...
Gibt es schon was Neues hierzu?
Habe kein NSC in meiner Nähe; und Einschicken... das dauert ja ewig, oder?
Gruß,
Taliman.
Danke für die schnelle Antwort. Werde es versuchen.
Taliman.
Hallo an Alle!
Bin relativ neu hier (lese schon länger mit) und habe nun etwas erlebt, dass ich einfach mal loswerden muss.
Ich besitze ein Siemens SX1, welches Anfang letzter Woche beschloss, dass sein Lautsprecher mal defekt sein solle. Daraufhin habe ich es zum Siemens Service eingeschickt (die haben es abgeholt) und gestern wiederbekommen. Als ich es einsendete, war die Firmware BRD-Retail in der Version 13 drauf. Und nun: Ihr werdet es nicht glauben, nun habe ich die Version CZ-SK-Retail 13!!
Nach meinem verständlicherweise sofort erfolgten Anruf bei Siemens erhielt ich auf meine Anfrage hin, was dies denn wohl solle, nur die Antwort: "Wir haben die korrekte Version auf Ihr Handy gespielt. Es handelt sich um ein tschechisches (!) Gerät. Eine andere Version können wir leider nicht aufspielen!"
Nun frage ich mich, was das soll!? Ich habe das Handy so wie es war gekauft (DaheimSh*****)! Und nun? Siemens sagt, ich soll mich an den Händler wenden... DANKE! Das wird wohl eher schwierig...
Bin echt verzweifelt... So stelle ich mir jedenfalls die Abwicklung eines Garantiefalls und Kundenservice nicht vor
Jetzt kann ich höchstens noch Englisch als Spracheinstellung verwenden, aber damit kann ich eigentlich nicht gut leben. Irgendwie hätte ich schon gerne wieder Deutsch... (verständlicherweise)
Taliman.
Hallo an Alle!
Bin recht neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt! Trotzdem möchte ich mal eine Frage loswerden:
Ich habe Anfang Januar bei DaheimShoppen ein Handy mit Vertrag bestellt. Dadurch ergab sich ein Erstattungsbetrag, der ja am Ende des Folgemonats überwiesen werden sollte. Das wäre Ende Februar. Aber bis jetzt ist kein Geld da...
Bitte nicht falsch verstehen! Dies ist nur eine Nachfrage; ich möchte hier (noch) Niemandem etwas vorwerfen.
Nebenbei: Ich war mit der Abwicklung des Auftrags sehr zufrieden. Prima Status-Emails und netter Kontakt.
Habe mich natürlich schon an DaheimShoppen gewandt, aber schon länger keine Antwort erhalten. Kenne ich eigentlich gar nicht von denen.
Kann ich auf das Geld noch hoffen? Was meint Ihr?
Gruß, Taliman.