-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
Gibt's ne App, Wo ich Limite für Aktien einstellen kann und dann via push benachrichtigt werde, wenn das jeweilige Limit überschritten oder erreicht wird?
Zur Not tut es auch ein Anbieter der aufgrund der Limite sofort Emails verschickt. Gibt es sowas?
anybody ?
-
Gibt's ne App, Wo ich Limite für Aktien einstellen kann und dann via push benachrichtigt werde, wenn das jeweilige Limit überschritten oder erreicht wird?
Zur Not tut es auch ein Anbieter der aufgrund der Limite sofort Emails verschickt. Gibt es sowas?
-
lawinenkenntnisse sind sehr gut, da kenn ich mich aus.
nach den rules und fines werd ich mich mal umschaun
danke für die tipps
werden wohl eher 2 wochen werden, und dann noch ne woche zu meinem kumpel...
war einer von euch schonmal drüben?
-
viel schnee, gutes wetter, n haufen spaß
naja man liest ja immer dass der schnee in den rockys so viel toller ist als in den alpen, wunderbarer "Powder" ... und dass die skigebiete so schon großzügig seien, von wegen "its a bigger and better in america"
und da mein Kumpel ab nächsten Monat für 2 Jahre an der Ostküste arbeitet kam die Idee auf, dass ich Ihn mal besuche, und wir dann noch einen Snowboard Ausflug in die Rockys einlegen können...
-
Hallo Ihr,
ich plan für kommenden Winter mit nem Kumpel zum Snowboarden in die Rocky Mountains zu fliegen.
War schonmal jemand dort? Welches Skigebiet würdet Ihr empfehlen? wo ists am schönsten? Sonst irgendwelche Tipps für den Urlaub?
Würd mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.
Zeitraum soll Ende Februar / Anfang März sein, für 2-3 Wochen.
Danke &
Grüße
-
whatsapp !!!
ist besser als ping!
-
bist einfach so hin, ohne zu bestellen, auf gut glück?
-
wenn sich der ganze hype gelegt hat, ist es denk ich auch kein großes problem einfach in n apple store reinzulaufen, ohne groß anzustehen und sich ein oder zwei iphones zu kaufen... oder was meint ihr ?
werd wohl auch den sommer mal n kurzurlaub in london oder paris machen
-
-
oder evtl eine kostenlose alternative ?