-
Hi
Kann es sein, dass seit ios 4 die Musik vom abspielverhalten wie Videos behandelt werden? Ich meine folgendes: wenn ich ein Musiktitel wegblicke weil er mir gerade nicht gefällt und dieser später dank zufallsgenerator wieder kommt fängt das iphone bei diesem Track nicht von Anfang an, sondern bei 1-2 Sekunden. Als da wo ich das letzte mal aufgehört habe den Track abzuspielen._
Bei Videos macht das ganze Sinn, hier kann ich ja in den ipod Einstellungen auch Wählen ob er immer von vorne anfangen soll oder von der letzten Position, aber bei Musik find ich das einfach sinnlos.
Habt ihr das Problem auch? Bzw wie kann ich das umgehen? Gibts da ne Möglichkeit?
Danke
Gruss
-
klasse scheint zu funktionieren mit den Apps...
Und die Musik versuch ich auch gleich
Tausend Dank !
-
hi
ich habe ein Problem. und zwar habe ich mein iPhone bisher immer mit meinem Computer synchronisiert.
Diesen habe ich aber nun an meine Eltern abgegeben und habe mir einen Laptop geholt.
Ich möchte nun das iPhone mit dem Laptop Synchronisieren.
Am besten soll der alles vom iPhone auf dem Laptop kopieren.
Also Musik, Apps, Podcasts, Kontakte (wobei die Kontakte kein Problem sind, das hat auf Anhieb geklappt) usw...
Ich hab auch kein Problem damit das iTunes auf dem Computer zu löschen, bzw dort die Daten zu Löschen.
Als ich einfach das Iphone angeschlossen habe und apps synchronisieren aktiviert habe, hab ich oben in der Statusleiste gesehen, wie er nacheinander alle Apps löscht. Weil ja wohl keine Apps auf dem Laptop sind.
Funktioniert das nicht?
Habe leider via Suche und Google nichts gefunden. wenn ich danach Google lande ich oft in Foren wo auf Google verwiesen wird... -> doofer Kreislauf
kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit das klappt?
-
naja die werden ja gar nicht eingeordnet... die tauchen nirgends im Adressbuch auf
auch wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, nur ein Vorname, Nachname und eine Telefonnummer.
der Kontakt taucht weder unter Vornamen noch unter dem Nachnamen im Adressbuch auf.
-
Wie gesagt. Über die Spotlight suche Finde ich alle Kontakte.
Werde dann wohl demnächst widerherstellen müssen... Ist halt immer ao viel areit mit dem jailbreak
-
jetzt sind sogar ein paar neu angelegte Kontakte einfach weg
unter anderem die, wie ich feststellen muss, welche ich nicht bearbeiten konnte.
Ich sehe die weder unter Telefon bei Kontakte noch im Adressbuch unter Kontakte.
Im Outlook tauchen sie nach dem Sync auch nicht auf.
Jedoch bei den SMS haben die noch den richtigen Namen, in der ANrufliste ebenfalls.
über die Spotlightsuche finde ich die Kontakte auch. nur im Adressbuch sind sie verschwunden.
was passiert hier ?
-
hehe, das sind natürlich die coolsten fehlerlösungen...
mal abwarten ob das noch jemand anders auch hatte...
-
Hi
habe ein Problem.
und zwar habe ich bei manchen Kontakten kein "Bearbeiten" Button oben rechts.
Das Problem tritt unregelmäßig auf, nicht bei allen, und es ist keine Regel zu erkennen bei welchen Kontakten das der Fall ist (habe erst vermutet: alle die ich mit dem Iphone erstelle habe, dem war aber nicht so.)
naja, nun kann ich eben manche Konakte nicht bearbeiten. was ziemlich doof ist
hat jemand das gleiche Problem ? kann mir jemand helfen?
habe leider weder hier im forum noch über google was passendes gefunden. (oder ich hab falsch gesucht?)
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße
ach ja, habe die aktuelle Firmware drauf.
-
Suche einen DivX Player fürs Iphone 4
hab nu schon einige durch, find aber keine weiteren. jemand noch ein Tipp ?
yxflash lässt sich bei mir nicht registrieren, wenn ich meinen code angebe beendet sich die app oder er sagt invalid.
openstreamer ruckelt sehr startk und hat ständig eingeblendete Werbung
mplayer öffnet sich gar nicht erst
-
Kann man irgendwie einstellen, dass die Ordner andere Bilder/Symbole bekommen? Find das sieht nicht so schick aus wenn da nur die apps in klein zu sehen sind...
Am besten wäre es wenn ich direkt irgendwie eigene sybole dafür erstellen kann...