Beiträge von CastorII

Hallo alle,

Gibt es die Möglichkeit dass das Display kurz aufleuchtet wenn eine Email ankommt? Also so wie zb bei ner SMS?
    iPhone liegt lautlos (ohne Vibration weil zu laut) aufm Tisch und ich möchte gerne sehen wenn eine Email eingeht.

Geht das irgendwie?
    Gruß
    Castor

Also es liegt wohl tatsächlich am syn mit google. Wenn ich ein kontaktbild zuweise und denjenigen sofort Anrufe ist das kontaktbild noch groß im Hintergrund. Dann kommt aber auch gleich oben der Kringel, der anzeigt dass Daten gesendet/empfangen werden, also eine Verbindung mit dem Internet besteht, wohl zu google um das Bild zu syncen. Wenn ich dann auflege und den selben Kontakt wieder Anrufe, kommt das Bild nurnoch klein, oben rechts in der Ecke...

Was macht das denn für einen Sinn? Gibts da ne lösung für?
    Und sagt jetzt nicht: just don't Sync with google ;-)

Habe nun das irr gefunden: http://www.google.com/support/…id=36086799606778bd&hl=de
    Liegt also eindeutig an google
    Nur is das iPhone um Gegensatz zum htc so schlau und zeigt das niedrig auflösende Bild nicht im vollbild an, wo es Pixelig wäre, sondern belässt es so klein. ;-)

Kontaktbilder wurden alle manuell direkt am iPhone hinzugefügt. Also über die Fotos, bild zuweisen, Kontakt Wählen.
    iOS 4.2 ist installiert. Hat sich nichts geändert.
    Synchronisiert wird mit google. Kann es daran liegen? Darauf will ich aber nicht verzichten. Wär ja aber auch Blödsinn wenn das da einen Konflikt gibt. ?!?!

Hi

Mir ist aufgefallen, dass das kontaktbild eines Anrufers nicht mehr auf dem ganzen Display erscheint (wie bei os 3.x) sondern nur noch rechts oben neben dem Namen von demjenigen der anruft. Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwie ändern, damit das Bild Wieder groß ersteig wenn jemand anruft?

Danke

Gruss

Hi

Kann mir jemand ne Seite nennen wo ich springboard Hintergründe finde die auf die apps abgestimmt sind finde? Also zb Vierecke um die apps sind oder Luft blubber oder sowas...
    Finde da leider nix brauchbares. :-(

Danke
    Gruß

hi ihr,

ich hab n iphone 3g mit 8GB in schwarz zu verkaufen
    Technisch einwandfrei, alles funktioniert.
    optisch durch normalen Gebrauch nicht mehr in ganz so guten Zustand. Einige kKratzer auf dem Backcover, sowie ein Riss hinten unten, der aber schon sehr lange da ist, und sich nicht mehr vergrößert hat. Siehe Bilder.
    Vorne war schon immer eine Folie auf dem Display, dies ist also wie neu. Aktuell ist eine matte Folie drauf, die natürlich jederzeit ausgetauscht werden kann...

Das Gerät war Unlocked ab Werk, zZ ist iOs 4.0.2 drauf, kann aber natürlich jederzeit geupdated werden, kann ich gerne auch noch machen, wenn ihr das wollt. Downgrade auf Beispielsweise 3.1.2 ist ebenfalls möglich...

Modem Firmware: 05.13.04

keine Apple Garantie mehr, da ca 1,5 Jahre alt.

Bilder:

Am besten Kontakt per Mail: castor87 @ gmail.com das kommt dann aufm iphone an und ich kann direkt antworten ohne mich hier einloggen zu müssen... :-)
    sonst auch gerne per PM.