Okay. Finde dort aber die passende funktion nicht. Kanst du mir sagen wo sich die versteckt?
Beiträge von CastorII
-
-
Gibts da mittlerweile evtl ne Möglichkeit?
-
Hi
Ich tausche einen original Apple Iphone 4 Bumper - in der Originalverpackung eingeschweißt - gegen ein anderes Gehäuse.
Es sollte jetzt nicht gerade die Billigste 1 Euro Hülle von Ebay sein, aber ich denke man wird sich da schon einig
Bin gespannt auf eure Angebote.
Viele Grüße
CastorII -
Hi
Ich bin auf der Suche nach 2-3 alten ausgedienten Netzteilen, wie man sie zB vom Notebook kennt.
Also mit Stecker für die Steckdose auf der einen Seite, und auf der anderen Seite n Stecker mit der Ausgabe von 12V, mindestens 2A. (Die Angaben stehen auf dem Netzteil)hat jemand so etwas von euch rumfahren und ist bereit es gegen einen kleinen Betrag an mich abzugeben?
freue mich über Angebote via PMGruß
CastorII -
siehe hier:
http://www.amazon.de/Revoltec-…ers&qid=1299165178&sr=8-1
neu, ungeöffnet, originalverpackt,
25 Euro plus 4 Euro Versand.gruß
castorps: bin ab kommenden samstag bis samstag in einer Woche im urlaub, kann also sein dass ich da nicht auf mails antworte.
-
die app von gutscheinbuch.de find ich super
habe so ein "schlemmerblock" zu weihnachten bekommen, da war au ein code für gutscheinbuch.de dabei, da gibts dann oft essen zum hlaben preis, oder kinokarten vergünstigt, oder sonst aktionen mit rabatten...
das lohnt sich wirklich, denn so ein schlemmerblock kostet glaub 15 euro, die hat man dann mit 1-2mal essen gehen schon wieder drin, und kann zusätzlich die angebote von gutscheinbuch.de nutzen...
echt ne super sache !
-
Hoi,
kann mir jemand den Hintergrund des Wecker Bugs erklären?
also dass Anfang des Jahres und ende 2010 (glaub im oktober) für n paar Tage keine einmalig eingestellten Wecker funktioniert haben.
Wie kann das denn sein, und vorallem warum behebt sich das Problem von selbst nach ein paar Tagen ohne ein Update?
Braucht das iPhone erst die Erlaubnis vom Apple Server um klingeln zu dürfen? Das wäre unlogisch denn dann würde der Wecker ohne Internet nicht funktionieren.
Wie kommt dieser Fehler zustande?
jemand ne Ahnung?
Grüße -
Da gibt's ne Festnetz Nummer?
Wärst du so nett, mir die kurz zu sagen?
Bitte -
Weil ich hoffe, dass das auch online klappt, da ich 42cent/min ne Frechheit finde, Vorallem wenn man da erstmal 10min in der Warteschleife hängt...
Aber wenn sichs nicht vermeiden lässt muss ich mich wohl doch mit der netten Hotline prügeln
-
Hi ihr
Mein bumper ist kaputt. Das Gummi an der unteren Seite Löst sich langsam aber Sicher vom Plastik ab und leiert immer weiter aus.
Ich bin der Meinung, dass das in der Garantie enthalten sein sollte hier einen neuen zu bekommen, denn das Teil wurde jetzt ca 6 Wochen ganz normal genutzt und nicht sehr oft auf- und ab- gezogen. (wenn es hoch kommt evtl 10mal)Ich finde aber auf der Apple Seite keine Möglichkeit für den bumper ein Ticket Zu Eröffnen, da das erste immer die Seriennummer ist, was die da wissen wollen. Und der bumper hat leider keine. (oder?)
Wie kann ich hier einen Austausch bzw neulieferung veranlassen?
Habt ihr das Problem auch mit dem Bumper?
Grüsse und n schönen Abend noch...