keiner ?
Beiträge von CastorII
-
-
hi Volks :o)
hab hier ein sony ericsson k700i zu verkaufen
es hat keinerlei kratzer oder beschädigungen, es ist ein jahr und ein monat alt, der lieferschein von eplus liegt bei.
der joystick reagiert manchmal nicht mehr richtig, aber funktioniert noch. (reperatur würde ca 25 euro kosten)
hab das handy vor nem jahr für 150 euro bei ebay gekauft
auf dem display war die ganze zeit eine schutzfolie, somit ist das display auch ohne kratzer.
dachte so an 80 euro + versandCastor
-
hi
hab ein SE W800i zu verkaufen
Technische Daten lt. hersteller:
Gewicht: 100g, Ausmaße: 100x46x20mm, Gesprächszeit: 9, Stunden, Stand-by: 400 Stunden, Display: 262.144 Farben, Display-Auflösung: 176x220 Pixel, Gesamtspeicher: 546MB, Kamera: 1600 Pixel, MP3-Player, Radio, Wechselspeicher, Infrarot, Bluetooth, Spiele, Html-Browser, Internes Modem, Datenkabel, WAP-Browser: 2.0, Java, Email-Client, MMS, Headset, GSM 900 / 1800 / 1900, GPRS, Geschwindigkeitsklasse: 4+2Lieferumfang:
Sony Ericsson W800i, Akku, Ladegerät, Handbuch, Headset, Datenkabelnagelneu
OVP
KEIN SIM-LOCK
preis: schlagt was realistisches vor, wir werden uns sicher einiggruss Castor
-
hi
ich hab mir n k700i gekauft
nun hab ich n paar fragen
- wo kann ich das kamera geräusch ausstellen? das nervt ungemein!
- kennt ihr gute seiten wo man programme/spiele/zubehör usw fürs k700i kostenlos runterladen kann ?
- gibt es ein wörterbuch fürs k700i das deutsch - englisch, englisch - deutsch, franz - deutsch, deutsch - franz kann ?das wärs erstmal, weitere fragen folgen vielleicht
gruss CastorII
-
kann mal jemand ein bild hochladen / zeigen, das er mit nem T630 gemacht hat ? wollt mir mal gerne die quali anschaun
gruss Castor
-
hi ho
ich suche ein günsitges T610 oder T630
bitte meldenich hab den eindruck mein nokia 3310 machts nemme lang *gg*
gruss Castor
-
Bayernpeter : glaub net, hier kommen ja die ganzen schnäppchen hin, und das is ja direkt ne frage dazu, oder ?
m@rtin : warum verraten dies net ? wär doch viel einfacher, als immer hier reinzustellen ?!?!?
-
danke fürs freundliche willkommen
was meinst du mit "sich von Hand durch die Kategorien zu hangeln" kann ich da net irgendwo einstellen "nur neu eingestellte angebote" ?
Gruss CastorII
-
hallo ihr
will mir jemand verraten wie man solche super schnäppchen bei ebay findet ?
hab schon mehrere auktionen gesehen , wo einer nur ein paar minuten oder gar sekunden nach auktionsanfang die auktion schon gewonnen hat...
die auktionen kommen ja erst ca 1 std nach auktionsanfng in die ebay suchfunktion, also wie kann man solche auktionen sooo schnell finden ?
bitte helft mir
Gruss CastorII