warum brauchste die so oft ?
steht da: "das is der dumme mit dem gelben hut" damit du weisst wer das alles is in deinem adressbuch ?
?
*schuldigung das musste raus* *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum brauchste die so oft ?
steht da: "das is der dumme mit dem gelben hut" damit du weisst wer das alles is in deinem adressbuch ?
?
*schuldigung das musste raus* *gg*
hoi
wie kann ich mit dem w810i über meinen PC (per bluetooth) online gehen? also ins wap oder was das au immer ist (war noch nie mit dem handy so online weils mir zu teuer ist... aber zuhause müsste es ja gehen per bluetooth und dann über dem PC...)
geht das überhaupt ?
gruss Cas
wenn dir der stecker rausrutscht dann holste das handy aus der hosentasche und tust so als ob das dein klingelton sei
also ans ohr heben und nebenbei die stop taste drücken
also für alle die den bug mit dem licht haben...
ich ham mich mal an SE gewendet. da kam die antwort:
Zitat[...] Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus.
Sollte sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befinden, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 (0,12 ?/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien-Nummer (IMEI) Ihres Sony Ericsson-Gerätes bereit.
Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken. [...]
hoi
ich kann runtergeladene themes net aktivieren. da kommt erst verwenden als: da kann ich dann auswählen: "einstellen" dann kommt "datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden." woran liegt das ?
hab ja au O2 w810i das steuerkreuz knarzt nicht, licht fängt nach 5sek an zu blinken...
ich werd demnächst mal zu nem handyladen gehn und bissl motzen das es das ja net sein kann... mal sehn was die sagen
das is glaub nur wie der das anzeigt... ich hatte auch alle namen im w810i a la: "vorname nachname" eingegeben... nach dem sync standen in outlook alle mit "nachname, vorname" drin. aber aufm handy bleibts ja so wie dus hattest... bei mir zumindest.
in outlook kannste einstellen wie dus angezeigt haben willst, also nach was der sortieren soll... (soweit ich weiss... ;-))
112 geht bei mir auch...
beim k700i ging sogar 08
von wo auch immer diese notrufnummer ist...
bei beiden geht au 911
hoi
hab jezz net alle posts gelesen (*duck*)
hab nur von dem bug beim w810i gelesen mit dem licht, das das nach paar sekunden blinkt...
hab jezz au n w810i von O2, also wohl mit branding (unter der tastatur is n O2 logo und im hauptmenu is oben links n O2 logo wo ich dann online gehen kann oder was weiss ich ...)
gibts ne möglichkeit den bug zu beheben ?
vielleicht mit nem debranding ?
gibts da ne anleitung zu wie ich das mach ?
hab bei google nur shops gefunden die das gegen geld machen...
gruss Castor
hi
ich such n SE W810i mit dem standardzubehör.
wenns geht neu, am besten originalverpackt.
Rechnung wär gut, für garantie.
bietet mal was an. bitte mit preis.
gruss Castor
ach ja, dachte so an 250 incl versand.