Beiträge von CastorII
-
-
das is doch die datenübertragung
das kannste in menu - optionen - verbindung - datenübertragung - bevorzugt. dienst wählen... entweder nur GSM oder GPRS und GSM, bei letztem gibts dann dieses symbol
versuchs mal, wenns weg ist wenn du nur GSM machst, dann lags daran
gruss
-
mein w810i is jezz seit ichs im mai gekauft hab net einmal abgestürzt...
aber darüber redet man ja net, sondern nur über die schlechten dinge die passierengruss Castor
-
najut, find sie trotzdem schöner....
besser ne falsche meinung als gar keine meinung... wa ?
-
bin ich eigentlich allein mit der meiinung das das w810i keine schlechteren bilder macht als das k750i ?
bei diesen vergleichsfotos, da sin die vom w810i viel kontrastreicher, und die farben sind voller also schöner, die bilder vom w810i gefallen mir einfach besser...ich bin auch vollaus zufrieden mit den bildern, die mein w810i macht, und würd das handy zZ gegen kein anderes eintauschen wollen... rundum is es das beste handy das es gibt, sag ich jezz ma einfach so
-
wenn dich nur das menu stört, kannste es einfach debranden, is ne sache von 20minuten mit einlesen in das thema, neuer software holen und dem flashen...
-
suche: Memory Stick PRO DUO 1GB oder 2GB
--------------------------------------------------------jo hoi
wie gesagt ich such ein Memory stick PRO DUO fürs w810i
mit 1GB oder 2GB Speicherfleissig angebote machen, gell ?
danke
gruss -
mit "myPhoneExplorer" kannst deine SMS aufn PC übertragen...
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
2. Kamera etwas schlechter als K750i / D750i (gibts nen Thread dazu mit Vergleichsfotos)hab gesucht aber nix gefunden, magst du mir ma den link posten pls `?
-
hoi
grad per SMS erhalten...
ab dem 2.10. kosten die gespräche von simyo zu simyo nurnoch 6cent pro minute... net schlecht find ich, ich hoffe das das ins ganze eplus netz gilt, so wie es bei den neuen freiminuten ist, die es für ne aufladung gibt...
gruss Castor