-
sorry... es war spät, ich war müde
nochmal von vorne.
"Bei den Duo Sticks ist oft ein Adapter auf normale Memory Stick Größe dabei, der ist aber wiederrum nicht kompatibel zu einem SD Slot."
bitte was? was würde der Adapter denn sonst bringen?
ich habe beim kauf meines w810i eine 512MB PRO DUO Speicherkarte dazubekommen (ist Standardzubehör soweit ich weiss) und dazu auch so einen Adapter, mit dem ich die DUO Speicherkarte in den SD Kartenleser am Laptop stecken kann. also wohl doch kompatibel... oder reden wir aneinander vorbei?
gruss
-
war das noch schön wo man beim markstand von so nem billiganbieter die nokia 3310 oberschalen für 5 euro bekommen hat, und die dann mit 2 handgriffen auswechseln konnte...
-
SD karten sin viel grösser als pro duo dinger fürs w810i (hab das handy au)
um pro duo karten in n sd slot zu stecken gibts adapter... is au manchmal bei einer pro duo karte dabei wenn du eine kaufst...
aber andersrum hab ich das noch net gesehn... und das is au dauerhaft keine lösung... weil die ja grösser is und an ser seite rausstehen wird (komplett, weil sie ja au breiter ist, und gar net rein passt...)
-
wart noch 1-2 wochen dann frag mal nach...
net so ungeduldig...
nem geschenken gaul schat man net ins maul. wa ? ;)=
-
-
erledigt...
-
MEIN favorit is das w810i
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Geschmackssache. Ich finde von S2 ca. die ersten 10 und die letzten 5 ganz gut - die Mitte hängt etwas durch und plätschert nur vor sich hin.
Das Konzept von Lost ist ja, daß für jede Frage die beantwortet wird zwei neue entstehen - das große Hauptgeheimnis (das Warum) wird wohl nie gelüftet werden...
Wie wollen wie eigentlich in 4 Wochen vorgehen mit S3? Ein neuer Thread oder sollen wie hier weitermachen?
für alle die denken lost is ne unendliche geschichte... das ist nicht so, hab gelesen das der macher von lost mal von sich gegeben hat: (sinngemäss) "lost hat einen gewissen rahmen, und hat auch ein Ende, die lost fans würden sich totlachen, wenn sie wüssten wie lost ausgeht"
also... es werden alle fragen aufgeklärt... früher oder später... wohl eher später
ich persönlich freu mich auf die dritte staffel.
wird RICHTIG GEIL !
-
mit dem programm MyPhoneExplorer
is kostenlos... kannst ma dannach googeln...
is TOP das programm
-
was isn das Edge-Netz überhaupt ?