der zählt aber entweder die WLAN Verbindungen mit, oder zählt anders als der Simyo Zähler...
ich habe jetzt seit einigen Monaten das 100MB Daten Paket und habe immer zum Abrechnungszeitraum den Iphone zähler zurückgesetzt.
Bei Simyo war die Ampel noch grün, im Iphone war ich schon knapp unter 100 oder sogar drüber.
Beiträge von CastorII
-
-
-
geeenau das ist mein "problem"
danke für die schöne bebilderung...Ich hätte halt gerne wieder überall das "alles markieren". Vorallem auch auf webseiten. Da fehlt dieser Eintrag nämlich auch. (und natürlich wie bei dir bei Emails.)
-
Hi
Kann es sein dass seit iOS 5 die Funktion "alles markieren" fehlt?
Oder kann ich die irgendwie wieder aktivieren?Ich meine wenn man zb in einer Mail lange auf den Text Tipp, kam früher immer unter anderem die Auswahl "alles markieren". Jetzt steht da mir noch kopieren, und es wird immer nur ein Wort ausgewählt.
Ist das bei euch auch so?Gruss
-
ich möchte einen blog erstellen.
gibt es apps fürs iphone über die ich dann auch bilder und texte in den blog laden kann?
muss ich da irgend einen bestimmten blog anbieter nehmen? oder wie läuft das? -
Ich Suche ne Cocktail-rezepte app.
Es gibt im AppStore ja massenhaft, aber keine die wirklich herausragend gut bewertet wird.Hat jemand einen Tipp für mich, welche von den vielen sich lohnt?
-
Re: Verspätungsinfo Deutsche Bahn
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hallo,nachdem eine plattformunabhängige Suche bislang nicht erfolgreich war, versuche ich es zusätzlich hier in der Hoffnung auf kundige Leser:
Ich suche eine Möglichkeit, über verspätete Züge der Deutschen Bahn (konkret: einen bestimmten Zug, den man für eine Reise vorgesehen hat) vorab informiert zu werden, ohne selber aktiv in der Reiseauskunft nachsehen zu müssen.
Für die Deutsche Bahn habe ich nichts gefunden. Ganz aktuell gibt es so etwas per SMS von der Eurobahn, siehe z.B. hier. Auch die Lufthansa bietet so etwas an.
Für Android habe ich jetzt Pendler gefunden sowie Bahnalarm. Gibt's was Vergleichbares auch für iOS?
DB Navigator
der zeigt die verspätung oder pünktlichkeit (grünes +0) hinter den zügen an...
hilft dir das ? -
Hallo
Ist es möglich alle Apps irgendwie zurückzusetzen, dass sie wieder im Originalzustand sind? Es sollen also alle gespeicherten Daten wie zB Spielstände bei Games, zwischengespeicherten Karten bei GPS Apps, usw gelöscht werden.
Andererseits sollen so Sachen wie die SMS history, die Kontakte und Notizen usw bestehen bleiben.
- Kontakte und Notizen sind das kleinste Problem, die kann ich ja über Outlook sichern -Ich möchte das im Zuge des Updates auf iOS 5 beim iPhone 4 machen. hab in letzter Zeit den Eindruck dass das Gerät immer langsamer wird und erhoffe mir dadurch abhilfe.
Oder meint ihr das bringt nichts?Jemand ne Idee?
Viele Grüße -
-
http://www.youtube.com/watch?v=9eApUrkxipw
wie heisst die app, mit der ich (wie zu beginn des Videos) so über die Seiten des Springboards wechsle?