ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wie sieht es eigentlich mit einem iPhone 6 Plus 64GB und 128GB aus? Muss nicht die "s"-Version sein!
Ich wiederhole nochmal meine Frage, auch wenn sie exotisch erscheint!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wie sieht es eigentlich mit einem iPhone 6 Plus 64GB und 128GB aus? Muss nicht die "s"-Version sein!
Ich wiederhole nochmal meine Frage, auch wenn sie exotisch erscheint!
Aber die Speed-Option wird doch in der App noch angeboten? Hab auch ein originales IP+ und da steht die Option als buchbar in der App!
Haste vielleicht irgendein Energiesparprofil aktiviert? Das hat mir auch nach einiger Zeit die Verbindungen ausgeschaltet. ZB war WLAN dann immer schnell aus.
Du musst dich ins Menü des Hotspots einloggen (192.168.1.1) und dort dann auf Roaming bei den Verbindungseinstellungen einstellen. Obwohl das eigentlich hier nicht in den Thread gehört...
Absolut jute Idee! Gar nicht so schnell mitbekommen, dass hier mal was los ist! :top:
Ich muss O2 mal loben, zumindest den Shop in der Marheinicke-Markthalle in Berlin. Nach der Umstellung brauchte ich eine neue SIM, weil ich die alte verlegt hatte. Die waren sehr engagiert und haben das für umme gemacht. Tarif war vorher eine 1GB Datenflat LTE für umme bei BASE, jetzt 1GB plus 30 Min/SMS pro Monat bei O2 LTE für umme.
Nicht schlecht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Mal in einen o2 Shop gegangen?Die sollten doch Möglichkeiten haben.
-bas-
Da wird mir auch nichts anderes übrig bleiben...
Oh Mann, ich bekomme so einen Hals! Mein BASE Datenvertrag wird auch zu O2 umgestellt. Leider brauche ich eine neue SIM, weil ich meine nicht wiederfinde. Egal wo man anruft, man kommt nicht an reale Menschen, um das anzusprechen, der O2 Kundenchat ist am Samstag nicht da... Leute, so wird das nichts! Gut dass der Vertrag gekündigt ist! Saftladen! Da nützt mir die zehnfache Datenmenge für 2 Monate nichts, wenn ich keine SIM habe!
Interessant. In Schönfließ (direkt nördlich von Berlin) kam ich das erste mal ins O2-LTE-Netz. Geschwindigkeit war ordentlich (16 mbps down und 12 mbps up). Hatte ich bisher noch nie!