Also meine buchen sich alle mit HSDPA+ ein. Habe aber auch nur einen 30/30/30, einen 100 Minuten mit kleinem Webpack und einen clever Tarif.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Genau wie letztes Jahr!
-
Das originale IP+ scheint bei 1 MBit/s gedrosselt zu werden. Die vom Urlaubspaket gehen ja deutlich drüber hinaus... Und dass trotz LTE...
Habe jetzt keine Lust, 5 Euro testweise für die Speed-Option rauszuhauen!
Edith sagt: War wohl ein überlasteter Mast. Ein paar S-Bahn-Stationen später wieder über 20. Die jagen einem morgens aber auch einen Schrecken ein!
-
Hatte ich letztens auch in meinem Fairphone 2. Ich musste den APN für Netzclub selbst eintragen, dann lief es!
-
Frag doch mal über die 1155 ab, ob das Paket gebucht ist. Bei mir läuft die Anzeige der App wie gewohnt!
-
Kraftwerk - Nummern
-
Schade, dass das IPhone 6 Plus jetzt alle ist. Oder habt ihr irgendwo noch eins in Silber? Wenn nicht, bin ich halt zu spät!
-
Der Link zum Angebot mit dem IPhone 6/6+ funktioniert leider nicht!
-
Das Problem habe ich immer mal beim Nachfolger (Dous 2), dass nach einigen Tagen keine SMS mehr kommen, obwohl das gute Stück an ist. Da hilft auch nur Neustart. Es scheint wohl irgendwie "einzuschlafen"!
Aber das Duos 1 ist doch so langsam, dass sich das sowieso nicht lohnt, oder? Selbst das Duos 2 ist eher gemächlich unterwegs und es nutze es nur als Arbeitshandy.
Edith sagt: Gerade neu gestartet, sofort fangen Updates an!
-
Damit ist jeweils das iPhone 6 Plus ohne "s" gemeint? Ordentliche Preise!