-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ist mit 100%tiger Sicherheit ein Tippfehler und sollte eigentlich 239.- heißen.
Aber wenn ich das Angebot annehme, muss doch das Teil für 39 Euro rüberwachsen, oder?:D
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Für alles weitere mußt du mit deinem Anwalt sprechen.
Welches weitere :confused:
Grüße
D.
-
hmmm
also bei meiner Vodafone-Karte klappt es, aber es sieht so aus, als wenn mein 6310 kurz überlegt und erst kurz vor den "Händen" wird dann noch der rechte Teil gezeigt. Vielleicht liegts ja daran, dass es noch eine 0172 ist?
Nee, Scherz beiseite, wahrscheinlich kommen bei euch die Hände oder euer Einschaltspruch schneller, als der rechte Teil angezeigt werden kann, bei mir klappts ja auch gerade so...
Grüße
D.
hab mal noch mein 6500 (da ja wie 8310) und mein 7110 getestet und bei beiden hats funktioniert. Was mag da bei euch nicht stimmen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
allerdings sollten die Hosentaschen dann doch etwas größer sein:D .
Das werden sie durch das Handy von ganz alleine...:D
Ich finde das 7110 auch immer noch super, sieht zwar etwas klotzig aus, aber geht immer wie ne 1.
Sonst finde ich das 6500 ganz gut: kann als Taschenlampe benutzt werden, hat ne Klappe (schont die Tastatur) und ist bis jetzt im Gegensatz zum 8310 ganz stabil (und man kann chinesische SMS schreiben ;)).
Aber um auf der Klasse des 6210 zu blieben, bleibt eigentlich nur 6310 (i), obwohl ich mit dem 6210 in punkto WAP und t-online besser gefahren bin, weshalb ich mir billig wieder eins besorgt hab.
Grüße
D.
-
Re: ??
Zitat
Original geschrieben von Seraph
land : united states .......:confused:
laut eBay scheints doch das hiesige Dortmund zu sein
obwohl, den Amis ist alles zuzutrauen...
Grüße
D.
-
beliebige Reihenfolge:
- 1492 (geniale Musik)
- Braveheart (nette Story)
- Gladiator (noch genialere Musik)
- der große Diktator ("Demokratie? Schtonk!")
- alle Wallace & Gromit Filme ("Windows are our speciality!")
Grüße
D.
-
hmm
Hallo,
also ich muss nach der Jagd immer die Blutflecken von der Wand machen. Mein alter Kater kriegt leider keine mehr, er ist doch schon arg langsam geworden...
Ein Sinn bei Mücken? Sie werden doch "die kleinen Pfeile des Teufels" genannt. Wahrscheinlich haben sie den Sinn, dass das Leben nicht zu bequem wird...;)
Grüße
D.
-
Hallo,
habe grad unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043404753 ein trium eclipse für 140 Euro gefunden. Es gibt mehrere. Irgendwie ist das Handy wohl schon wieder im Ausverkauf :confused:
Grüße
D.
-
supi
hallo,
habe ein N 3310 und N 6210 umbauen lassen und muss sagen, geniales für wenig Geld. Sieht gut aus und unbedingt zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank.:top:
Grüße
D.
-
hm
Denk dran, dass du bei mglw. vom Laster gefallenen Handys keine Garantie hast! Da kann das Teil noch so billig sein, das Risiko trägst dann du. So kann dann mit Reperaturkosten schnell alles teurer werden...
Grüße
D.
-
Re: gauss..? oh Graus?
Zitat
Original geschrieben von caoz
alloha,
kannst mir jeman ganz grob erklaeren was das bedeutet? hab ja noh nie davon gehoert... .
gruss
caoz
Guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=27108#post27108
Irgendwo in den Postings steht alles, was man wissen muss...
Grüße
D.