danke
@ Michael
Danke, mein Reden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
@ Michael
Danke, mein Reden...
Nanu, haben die Mods jetzt schon ein Schloss während des Schreibens?
Edit: hat sich erledigt
Na jedenfalls, bevor das Schloss droht: hier im Nokia-Forum suchen, gabs schon viele Threads zu. Irgendwo war da auch ein Onkel, der hatte alle Links in der Signatur, aber wer? Da hab ich nen :gpaul:
grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ecki hat auch aufgepasst
ecki
ich hoffe, du hast aufgepasst, dass ich das eBay-Angebot zitiert hab? Wenn ja, hab ich nen :gpaul:
Grüße
D.
Hallo orthanc, willkommen!
Ist nicht der Standardcode "12345" oder"0000" eingestellt? Hatte ich bei einem gebrauchten Handy auch. Habe ich dann aber sofort deaktiviert.
Probier die beiden Codes. Wenn nicht, musst du den Verkäufer fragen.
Grüße
D.
Edit: Hups, da war jemand schneller...
der Film hieß glaub ich Street Dance, war so 84 etwa...
Grokster sei Dank konnte ich das gleich noch mal nachprüfen...
Grüße
D.
ist das nicht aus so nem Film damals? Dann nimm doch die Filmmusik, dann hast du ähnliches...
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Ghuzdan1
Wars das hier?
http://www.cnes.fr/actualites/spot5/va/
Das Video geht bei mir momentan leider nicht, daher kann ichs nicht überprüfen
yep, das Video läuft bei mir auch nicht, aber wenn man rechts oben auf "Vegetation" und die Weltkarte klickt, öffnet sich ein Fenster, wo man über Regionen drüber fahren kann und ein Satellitenbild sehen kann. Wie aktuell das ist und was das noch weiter bringt, weiß ich auch nicht... :confused:
Grüße
D.
hui
Na da hatte ich wohl schlafende Hunde geweckt, denn von den 6 insgesamt sind jetzt schon 4 weg...:D
So schnell geht das...
Na zum Glück hatte ich mir auch eins gesichert
Grüße
D.
aber nicht doch
ich würde das auch nicht generalisieren.
Ich kenne zwar hier in Berlin auch ein Mega-Funkloch (wens interessiert: Bergmannstr. in Kreuzberg, eine angebl. in-Gegend :cool: ), da hat man nur mit D2 einen super Empfang, alle anderen Netze gehen da schnell in die Knie, aber daraus zu folgern, dass D2 das Meganetz ist? Es gibt sicher auch andere Beispiele (auf dem Klo meines Arbeitsortes geht z.B. nur o2 ;)).
Wenn die Diskussion um die Strahlenbelastung durch Sendemasten so weiter geht (gabs hier auch mal einen Thread zu), dann wird sich an deinem Problem mit D1 nix ändern.
Grüße
D.