gibts aber auch als MCP retard (Pillchen die erst nach und nach wirken)...
je nach Gusto
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ach, hätt ich doch Medizin studiert, so als Psychologe und angehender Psychotherapeut wird man ja nie so ganz ernst genommen....
Aber Schwindel kann zB was mit der Sauerstoffsättigung des Blutes zu tun haben, da nach Hyperventilation einem normalerweise schwindlig ist. Sonst bleiben natürlich Blutzucker und Probleme des Gleichgewichtsorganes im Ohr (Cochlea) übrig.
Auf jeden Fall: hin zu einem anderen Arzt!
Grüße
D.
Gute Besserung! -
pp. ist der zweite Teil von etc. pp. und heißt zusätzlich zu und so weiter und so fort . Die amtlichen wollen doch immer einen auf Lateiner machen...:D
Schilder den Fall einfach so, wie er für dich ist, dass du keine Karten bekommen hast. Nachweisen kannst du es eh nicht. Da schon andere das gleiche Problem hatten, mußt du auch nix beweisen, da deine Geschichte die gleiche ist.
Nur ein Tipp: erzähl deine Geschichte am besten, bevor der Polizist dich ausfragt. Klingt glaubhafter und echter (ich spreche da aus Erfahrung, s.o.).
Grüße
D. -
Nee, mal ganz ernst:
das Mittel heißt MCP, gibts als Pillen oder Tropfen und ist verschreibungspflichtig. Damit kannst du jede Form von Übelkeit vergessen, aber als Nebenwirkung machts auch sehr müde. Also nicht das rechtzeitige Aussteigen vergessen.;)
Grüße
D. -
dazu noch ein kleiner Hinweis: hab gehört, dass die Banken nur bei schriftlichen Überweisungen Kontonr. und Kontoinhaber vergleichen, bei online Überweisungen wären sie dagegen nicht dazu verpflichtet. :eek:
Also aufgepasst, wenn ihr online überweist!
Grüße
D. -
ohja
Hallo,
oh ja, kenn ich nur zu gut. Ich hatte auch mit der Kripo deswegen, wenn auch nur telefonisch, zu tun. Da waren auch massig Loop-Karten auf meinen Namen und die haben wegen des Verkaufs der Karten aus Prepaidpaketen ermittelt.
Hab so was ähnliches auch mit jemand anders erlebt, der Cellway-D1-Karten auf mich hat registrieren lassen. Damit haben Leute dann Droh-SMS verschickt, oder Betrüger haben so eine Handynr. angegeben. Super, ich war eine Zeit Stammgast bei der Kripo und durfte die selbe Geschichte immer wieder erzählen. Eine Anzeige gegen Cellway bei der RegTP hat nix gebracht, die haben das damals schnell unter den teppich gekehrt, naja, Gott sei Dank ist der Spuk erstmal vorbei.
Deswegen Vorsicht, wenn ihr im net eure Daten zur Registrierung von Karten abgebt!:flop:
Grüße
D. -
Handyverbot im ÖPNV ?
Huch, also in Berlin ist da nichts verboten. Obwohl es ganz schön nervt, wenn die Kiddies, die schon den ganzen Tag in der Schule telefoniert haben, sich dann nach Schulschluss auch noch auslabern müssen.
Aber in der U-Bahn kann man bis auf o2 alle Netze empfangen und sonst gehts überall auch. Naja, Berlin wäre ja auch Provinz, wenn man hier nicht das Handy benutzen dürfte
Grüße
D. -
hat immerhin den Vorteil, dass man nicht die SMS aus versehen ganz löscht, wenn man nur eins, zwei Wörter löschen will und dann einen Augenblick zu lange draufgedrückt hat. Das hat mich beim 7110 hin und wieder gestört
-
Immerhin wurde die Auktion ja (leider?!) abgebrochen, recht so!
übrigens geht das hier schon wieder los
-
jaja, ein Gag, der erklärt wird, ist kein Gag mehr...
was sind wir doch ein humorloses Gehopse...
Grüße
D.