huch
bin ich schon zu spät? Ich könnt auch mal schauen. Wegen Kosten und so, vergiss es, wo kämen wir hier in der Community sonst hin?:p
Grüße
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huch
bin ich schon zu spät? Ich könnt auch mal schauen. Wegen Kosten und so, vergiss es, wo kämen wir hier in der Community sonst hin?:p
Grüße
D.
super
ich hab meins heute bekommen und kann nur sagen: super! Und für 140 EUR war es bestimmt nicht zu teuer...:top:
Grüße
D.
äh, hat jemand schon sein Trium eclipse bekommen oder hat der Herr längere Lieferzeiten?
Grüße
D.
na, da sind dann wohl nur nackte Handys (also ohne Taschen etc.) gemeint, oder?
Grüße
D.
hab mal einen Orthopäden gesehen, der war Dr. med. vet. (also Dr. der Tiermedizin). Kombinationen gibts...:D
netter Service
@ DaywalkerXX: wär nett, wenn du bekannt geben könntest, ab wann ein update des 6500 möglich ist. Hab auch ein Original und deutsche Software wär ja auch ganz nett (und ein neues Cover wär ja noch netter, aber wo gibts sowas schon).
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Klasse Posting, das vor allem so viel mit dem Thema zu tun hat. :flop:
Es geht hier nicht um illegale Beschaffung von Software (ich denke, Du kennst die Nutzungsbedingungen), sondern um den Kauf einer SSL- bzw. Studentenlizenz.
Ausserdem: filesharing und die damit verbundenen rechtlichen Probleme sind doch nun wirklich hinlaenglich bekannt, oder? :cool:
ja, du hast ja recht, aber es ging mir darum, dass man als Student oft weniger Geld hat und dann das eine oder andere günstige Prog brauchen kann. Nix anderes wollte ich sagen...:D
@ TigErEntE vielleicht ste?
Grüße
D.
http://www.grok***r.com
da bekommt man fast alles...
jetzt ist Schluss
laut EP-Hotline sind alle 9210 weg, so einen Run haben sie nicht erwartet.
Und ich wollte eigentlich schon gestern bestellen und hab gezögert
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hey, ein Kollesch! Da muss ich doch glatt mal ganz OT dazwischenposten
Das mit dem "nie so ganz ernst genommen" stimmt ja nicht "so ganz" - immerhin machen die Leute bei uns erstmal instinktiv einen Schritt zurück, wenn wir sagen, was wir sind :cool: :p
Mit PT is ja mutig - darauf hätte ich dann doch kein Bock gehabt... Schließlich kloppt man sich als A&O'ler ja auch den ganzen Tag nur mit "Bekloppten" rum - bekommt es aber wenigstens anständig bezahlt...
C U!
Yep, du hast recht, du wirst wenigstens anständig bezahlt und ich darf mich kostenlos mit den wirklich Verrückten rumschlagen...
Grüße zurück vom Kollesch aus Berlin