-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Er hat wahrscheinlich wie schon oben geschrieben bei allen Tracks -bis auf den ersten- 0 Sekunden eingestellt und im Dialogfeld "Brennen" Disc-at-once aktiviert
MfG - 3dc
Disc-at-once hab ich eh immer benutzt... aber sonst: Song auswählen > Bearbeiten > Eigenschaften, dann die Pausen auf den gewünschten Wert et voilà:top:
Grüße
D.
-
ich glaub, ich habs, danke erstmal
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Bist du Mario Basler oder irgend ein anderer Fussballspieler? Die sagen auch immer "wo".
Gruß,
datmoe
PS: Ist nicht ernst gemeint!
Alles anzeigen
Das hat nix mit Fußballspielern zu tun, sondern ist eine Pfälzer Eigenart (oder um dabei zu bleiben: "die wo pälzisch sprechen")
Lebe seit über sieben Jahren mit einer Pfälzerin zusammen und der Sportver-rein ist noch das geringste Übel
Grüße
D.
-
Aaarghhhh... Ich hasse diese Nero-Software, sie brennt ja wie verrückt und nett, aber macht immer zwischen die Titel 2 sec. Pause. Das ist dann super, wenn die Songs ineinander übergehen:flop:
Hab schon diverses ausprobiert, z.B. die Pause auf 0 sec. gesetzt, aber dann kam als Meldung "die Pause muß 2 sec. betragen", na supi :mad:
Wer kann mir helfen? Oder ein supi Brennprogramm ohne Pause empfehlen? (welches auch auf WinXP läuft)
Grüße
D.
-
im neuen Stern ist da ein Bericht zu drin, dass bestimmte Mücken nur auf bestimmte Körperdüfte und Temperaturen von bestimmten Leuten ansprechen. Anders gesagt: am besten hilft gegen Mücken, wenn man mit jemand zusammen lebt, der/die stärker Mücken anzieht als man selbst (da habe ich leider einen fehler gemacht, naja ).
Bevor jetzt alle in den nächsten Parfümladen rennen: das hilft nicht, denn die entscheidenden Stoffe bleiben trotzdem übrig und die Mücken kriegen euch auch dann...
Grüße
D.
-
huch
Hallo Marc,
hoffentlich geht es nicht um mein 5510 von letztens , obwohl, nee, das war ja neu...
Aber die Geheimnisse des Aufklebers würden mich auch interessieren...
Grüße
D.
-
tststs
hm, hier spricht der Name Bände
-
da gibts noch was
nur zum Umwandeln gibts auch noch SCMPX (mal bei google suchen). Ist freeware und wandelt wie wild. Ist zum Archivieren aber weniger geeignet.
Grüße
D.
-
jaja
Ja stimmt, ist ein geniales Handy.
Einziger Nervpunkt ist, dass nicht bei jeder Karte das farbige Providerlogo angezeigt wird. Bei meinen Callya-Cards, meinen Loops und bei meiner F&E zeigt das Handy die Logos an, bei den Xtra-cards und bei Quam now nicht. Aber sonst :top:
Und ein farbiges Display für wenig Geld... supi.
BTW, hast du eine Rechnung bekommen?
Grüße
D.
-
na, da ich schon nicht emhr so richtig Studi bin und auch nix Technisches, bin ich wahrscheinlich untypisch...
Arbeite halbtags bei einer sehr großen Behörde hier in Berlin (bin Ausbilder und darf die Azubis quälen) und mache den anderen halben Tag Praktikum für meine Psychotherapieausbildung, bin nämlich auch noch Dipl.Psych. und will doch ein guter Psychoonkel werden
Da könnte ich doch glatt für den :gpaul: zuständig werden?
Grüße
D.
@ Sebi: äh, war da nich'n Punkt im Ordner vor dem Threadtitel, wenn man da schon mal gepostet hat?