-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wo bleiben sie denn, die Preise? Montag ist nicht mehr lange (21:59 Uhr)
wahrscheinlich meinte Laubi einen Nokia-Montag, die halten ja ihre Termine auch immer pünktlich ein, wenn man mal von Monat und Jahr absieht...
Greetings
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
soo hab jetzt auch mal eins, ist zwar mehr schlecht als recht aber naja
Nur für Leute ab 18
Nur für Leute ab 18 Pils?
Greetings
D.
-
Hongkong
Hallo John,
ist zwar OT, aber kannst du mir aus Hongkong eine original Nokia 6500 Oberschale (die mit der Klappe) mitbringen? Ist für dich ohne Risiko, da du sie eh loswirst (paßt ja auch aufs 8310). Ich suche schon ewig eine neue Oberschale, aber hat bisher nicht geklappt...
Wäre sehr sehr nett...
Greetings
D.
-
Hallo,
habe einen ganzen Stapel Quam Now Cash 25 Euro. Habe so an 23 Euro gedacht (pro Stück, nicht der Stapel :D). + Versandkosten von 56 cent wenn per Brief versendet werden soll, oder kostenlos per email.
Achtung: eilt etwas, da die Teile bis 15.11. aufgeladen sein müssen!
Na denn mal los...
Greetings
D.
P.S. Es handelt sich um Aufladekarten, keine SIM-Karten...
-
was würde denn ein N 3210 kosten? kann man immer mal als Unterwegshandy brauchen
Greetings
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulz
Also ich habe auch die 0163 bekommen.
Andere hatte der E-Plus Laden in Berlin auch nicht.
Das kommt (oder kam) auf den Laden an. Im S-Bhf. Alex und in Köpenick gabs auch 0178, konnte mir eine Nr. aus dem Bestand aussuchen (habe dann eine 0163 genommen, weil ich noch keine hatte und eine 0178).
-
Gut hilft erstmal Cromohexal Augentropfen und Nasenspray und Zyrtec-Tabletten. Dies aber wirklich nur, bis es ärztlich abgeklärt ist.
Hilft mir jedenfalls bei Pollenallergie...
Greetings
D.
-
Das ist wahrscheinlich keine allgemeine Aktion, sondern da verramscht eine Postfiliale nur Restposten. Gabs vor Weihnachten hier in Berlin Joachimstaler Str. auch, da haben sie damals 3210 mit Xtracard für 66 Euro verramscht, hatte gerade noch das vorletzte erwischt...
Also nicht wundern, wenn die Postler woanders nix wissen...;)
Greetings
D.
-
Berlin
Also hier in Berlin sind schon fast alle Shops abgegrast, sie bekommen wohl morgen wieder welche rein (Schloßstr.). Bei dem am Alex konnte ich mir gestern eine Nr. aussuchen, da waren fast nur 0178 und noch eine 0163.
Auf die Frage, ob wirklich nur eine pro Person, sagte der Verkäufer ja und er könne im Computer nachschauen, ob ich schon eine hätte, aber fügte dann mit einem Schmunzeln hinzu: "Aber, warum sollte ich nachschauen?". Also hin zum nächsten Shop und fertich is die Laube...
Geht hier in Berlin natürlich einfach, da ja an jeder größeren Straßenecke einer ist
Greetings
D.
-
Re: Was ich wissen will...
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
- Wie aktiviert man beim 3210 das Bluetooth?
Aberaber, das geht doch ganz einfach: man nehme Rotwein oder zur Not einen Stapel Blaubeeren , schlage dort richtig zu, dann reingebissen ins Handy et voilà!
Soleicht geht das...
Greetings
D.