Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    hat denn noch jemand das pech gehabt und die Option nicht aktiviert gehabt vor der migration?

Ich möchte nicht alleine weinen :D

Drei Urlaubspakete, die beiden mit gebuchtem IP+ surfen momentan unbegrenzt, das pausierte gar nicht und buchbar ist ja nichts. Mal sehen, was Dienstag mit dem dritten passiert!

Hier geht's plötzlich auch. Leider keine Zeit, die Karte aus dem Huawei MiFi rauszunehmen und im Handy abzufragen... Mal nachher noch mit einer anderen machen...

Edith stellt bei mir eine schnellere Geschwindigkeit fest: 19,5 Mbps down und 3,8 Mbps up!

Hatte mal vor Jahren so einen Unsinn bei Vodafone. Es gab damals ein Jahrespaket zum Surfen, das plötzlich nicht mehr ging, weil es das bei VF "eben nicht mehr gibt". Nach viel hin und her mit der Hotline hat dann Teltarif erreicht, dass wir entsprechende Monatscodes bekommen haben als Ausgleich. Aber da ging es auch nur um ein paar hundert Leute...

Mal sehen, was O2 hinbekommt. Wehe, die klemmen mir das originale IP+ auch noch ab! :rolleyes:

Komme gerade auch wieder in die BASEgo App und alles ist in Ordnung. Habe aber auch ein originales IP+. Bei meinen drei Urlaubspaketen muss ich mal schauen, ich fürchte ahnerliches! :rolleyes:

OK, Edith sagt gerade, dass bei einem meiner Urlaubspakete gerade das Guthaben aufgebraucht ist. Klasse O2, du machst dich sympathisch! Also erstmal mit dem noch funktionierenden Original weiter machen... :rolleyes:

Edith2: Hab mir jetzt mal die SMS meines einen Urlaubspaketes angeschaut. Ja, wurde umgestellt und es bleibt "alles beim alten", nämlich dass der Saftladen die Umstellung auch bei mir nicht hinbekommen hat. Vor einer Woche hatte ich 30€ aufgeladen und das IP+ gebucht. Ist jetzt natürlich alles weg! Supi Service...

Mal sehen, wann sie mein originales IP+ plattmachen... :flop: