-
Nachtrag: So, jetzt beim fünften Anlauf hat's geklappt. Die 500MB Option wurde gelöscht und die unlimitierte Datenflat aufgeschaltet. Jetzt läuft's wie vor der Umstellung. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus. :top:
Nochmal zusammen gefasst: IP+ war kurz vor der Umstellung ausgelaufen (kein Guthaben), mit Hartnäckigkeit wurde es jetzt wieder aktiviert.
-
Also es sieht so aus, als wären es wirklich nur 500MB. Momentan tröpfelt es nur...
Also gleich wieder ab in den Chat...
Am Samstag wollte man mir ja noch eine lokale Störung einreden, wo das Eierpad, mit dem ich im Chat war, per IP+ von einer anderen Karte super lief!
-
Aktuell letzte Wasserstandsmeldung: Morgens wieder aus dem Chat geflogen, Aussage war: "IP+ gibt's nicht mehr neu!" Jetzt noch einmal probiert und es wurde gesagt, dass ich durch die 500MB ungedrosselt wäre und mir da erstmal keine Sorgen machen sollte, "vorerst"! Die Frage nach Ende Mai wurde übergangen.
Ich teste das gerade, indem ich ein paar Updates ziehe. Sollte das funktionieren, hätte ich eine "wiederbelebte" IP+ Karte, zumindest "vorerst".
Wir dürfen also gespannt sein!
Ach ja, Guthaben ist auf meiner Karte 0€!
-
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Ich muss es mal morgen probieren, fliege wieder dauernd aus dem Chat...
-
Nachdem ich mehrere Male aus dem Chat geflogen bin, habe ich immerhin mitbekommen, dass die Buchung wohl nur in der Woche geht, da nur dann die entsprechende Abteilung besetzt ist. Also Montag probieren. Wäre schön, wenn meine vierte Karte zu retten ist!
Edith sagt: Jetzt hat man mir doch die 500MB aufgebucht. Nicht dass das nachher Probleme ergibt!
-
Vielen Dank, werde ich gleich mal probieren! :top:
-
Super, werde ich auch probieren. Leider aber habe ich die Nr. von einer Karte nicht und es ist nur ein Cent drauf. Wie kann ich da die Nr. rausbekommen? Hab insgesamt vier Karten, deswegen!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Unser Dialog bezog sich nicht auf Dich.
Ich hatte mich auf skaters Posting auf der vorigen Seite bezogen, wenn du es gerne nachblättern möchtest!
Ja, ich meinte, nachträglich in eine ungültige Adresse wechseln. War wohl mal als Möglichkeit, hier rauszukommen, angesprochen worden!
P.S.: Öle, Grüße zurück!
-
Interessant...
Sperrungen können auch durch die Eingabe einer ungültigen Emailadresse bei den Userdaten entstehen.
Und ja, mich gibt es noch. Aber es gibt von meiner Seite nicht mehr so viel zu sagen...
-
In Berlin-Kreuzberg auch starke Schwankungen. Immer wenn die Befürchtungen groß werden, läuft's dann doch wieder!