Ich schließe mich CaptainBlitz an und freue ich auf etwaige PM oder Antworten.
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich CaptainBlitz an und freue ich auf etwaige PM oder Antworten.
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von rumpelmurz
Hallo Handyflash,
wie sind die Konditionen für ein iPhone 6s 32GB in Rosé bei einem Free S Vertrag(Normalo)?
Vielen Dank und Gruß
rumpelmurz
Hallo Handyflash,
habe ich die Antwort irgendwie verpasst? Dieselbe Kombination interessiert mich nämlich auch
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Testmaster
Auch zum Kombitarif hätte ich eine Frage: Wenn ich jetzt den FreeL (mit iPhone 7) und ein FreeS (mit dem 6S) abschließe, dann kostet es mich monatlich nur 60 Euro (statt 25 + 45 = 70 Euro), richtig.
So, nach einer sehr langen Wartezeit in der Hotline von O2 kann ich meine, aber vielleicht auch die Fragen der anderen zum Thema Kombi-Vorteil beantworten:
Wie im obigen Link dargestellt ist ein Kombi-Vorteil möglich, wenn die Tarife entsprechend "berechtigt" sind. Aufgrund der Standard-GG gehe ich mal davon aus, aber beantworten kann uns dies nur Handytick. Die Buchung des Vorteils kann dann direkt bei Aktivierung des zweiten Vertrags oder nachträglich per Hotline erfolgen.
Wichtig ist im übrigen die richtige Reihenfolge der Verträge: Bei mir muss der S vor dem L aktiviert sein, damit die Reduzierung 10 und nicht nur 5 Euro ausmacht.
Handytick:
Kannst du mir bitte noch das Angebot (siehe oben) zusenden und ebenso beantworten, ob die Verträge Vorteilsberechtigt sind? Bei einem Ja: Könnt ihr den Vorteil direkt beim Abschluss des zweiten Vertrags aktivieren?
Eine baldige Antwort wäre schön. Danke im Voraus dafür.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Testmaster
Ich schließe mich der Frage von mr2000 an und bitte euch noch um ein Angebot für ein 6s 32 GB mit dem FreeS (normal).
Auch zum Kombitarif hätte ich eine Frage: Wenn ich jetzt den FreeL (mit iPhone 7) und ein FreeS (mit dem 6S) abschließe, dann kostet es mich monatlich nur 60 Euro (statt 25 + 45 = 70 Euro), richtig.
Danke auch für die Antwort mit den Lieferzeiten und dem Aktivierungsdatum. Der FreeL mit dem iPhone 7 jet-black ist schon mal sicher
Danke und viele Grüße
Hallo handytick,
wann dürfen wir denn mit einer Antwort von dir rechnen?
Möchte doch bald zwei Verträge abschließen
Liebe Grüße
Testmaster
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
ich brauchte einen Preis für ein 6er Iphone, 32 GB (6s ) im O2 FreeS (normal)
Ich schließe mich der Frage von mr2000 an und bitte euch noch um ein Angebot für ein 6s 32 GB mit dem FreeS (normal).
Danke auch für die Antwort mit den Lieferzeiten und dem Aktivierungsdatum. Der FreeL mit dem iPhone 7 jet-black ist schon mal sicher
Danke und viele Grüße
Danke für die Angebote. Die Preise passen.
Jetzt ist nur noch die Lieferzeit des i7 128 GB in weiß, matt-schwarz und jet-Black interessant.
Zusätzlich auch die Frage: Kann ich während des Bestellprozesses einen Aktivierungstermin (z.B. Mitte November) angeben?
Viele Grüße
Noch eine Ergänzung meinerseits: Bis wann gelten denn die Angebote?
So, jetzt wird es auch für mich relevant:
Wie sind die Preise für ein iPhone7 128GB im O2Free M und Free L?
Zusätzlich interessant ist auch der Preis für das iPhone 6S 64GB im Free S und FreeM.
Dankeschön im Voraus.
Was ist den der Preis für ein iPhone 6s 128gb und ein iPhone 7 128gb jeweils im o2S oder M?
Danke im Voraus.