Beiträge von EternitY

    Hallo
    ALso kan man nun die BILDER , die man mit der Integrierten Digicam gemacht hat, auf den PC per USB Datenkabel übertragen oder Nicht !?!
    Und funzt die Übertragung, editierung sowie Bearbeitung (also die Syncronisation) zwischen Telefonbuch und Outlook zB ? Könnt Ihr mal die Software vielleicht uppen, möchte diese mal mit der Infarotschnitstelle ausprobieren, danke.
    MFG


    PS: Und WO kann ich für nur 29€uro das gleiche DATENKABEL USB erwerben, bitte um Link :D Danke.

    Hallo
    Kann Mir jemand bei meinem Problem vielleicht weiterhelfen:


    Also Ich möchte nen Email Account über ONLINEHOME.DE abrufen. Habe alles "normalerweise" Richtig eingestellt allerdings bei SMTP und POP3 die "Namen" eingetragen, also net die IPs! Kann Mir jemand sagen, wie die IPs von dem Anbieter sind, also das ganze läuft dann über 1&1 (Onlinehome.de) :top:


    Vielen Dank

    Behaltet doch Eure "alten" Geräte und macht nur ein SoftwareUpdate druff. Vodafone macht diesen ebenfalls ab Nächster Woche, ob Kostenlos oder gegen Entgelt, wies ich nicht. Aber für alle die es nicht von Vodafone haben eine gute Möglichkeit an das "Neue" heranzukommen :D
    Oder Ihr kauft euch ein Neues Gerät, wie ich, da Ist alle schon druff :p
    Bye

    Klingeltöne = NEin
    Es lag ein Zettel bei, auf dem Stand, dass es nicht möglich ist so etwas zu tun.
    Kamer = Jein
    Also ich weis net recht, aber die Quali ist Hervorragend (besser wie 7650 und t68i) aber die Größe, hmm, weis net, stelle heute mittag mal nen Bild on, dann könnt Ihr selbst vergleichen.
    gn8

    Abend
    Naja, ob se von Allen wohl bekannt wahr ist mir Schleierhaft, denn nen Thread unter diesem hier fragt einer wie man zB nen Bild auf sein Handy bekommt, ein andere rieht ihn dann dass er es über Vodafone machen solle, was sehr kostspielig ist :flop:
    Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, sind ja nicht alle soo Schlau wie Wir :cool:
    Dass es mit Outlook nicht gehen soll, dafür würde ich immoment nichts dagegen Wetten, warte nur ab, ich kriegs schon noch hin :D
    Bis dann ...

    Hallo
    Ich frage Mich schon die ganze Zeit wieso alle nach einer geeigneten Software für den Datenausgleich zischen Ihrem PC und dem Panasonic GD87 suchen, wenn es denn so einfach geht:


    Ich habe auf meinem Laptop WindowsXP Pro installiert und darüber meine Integrierte Infarotschnittstelle konfiguriert (Musste nichts mehr Installieren, halt Windows :D ) Auf jedenfall schaltet sich nun Automatisch die Software von XP ein, wenn ich bei meinem GD87 die Infarotstelle einschalte (DatenAbgleich). Danach kann ich schnell und unkompliziert jede Datei auf das Handy "transportieren" die Ich möchte, Klingeltöne, Bilder etc.


    Hier nun ein kleiner Screenie als Beweis :cool:


    Danke
    Stellt Eure Fragen wenn etwas Unklar ist...


    MFG
    EternitY


    .: Panasonic GD87 | Part of the Fusion :.

    Jappa Dappa Duuu


    Hallo Leute :D
    Ich bin endlich Stolzer Besitzer eines PANASONIC GD87 Traum- Handys.
    Es ist genial ! :top:
    Nach 4Wochen bekam Ich es endlich und ich bin trotz meines angelesenen Wissens sehr über die Qualität des Telefons überrascht. Es ist einfach :top: :D


    Ich werde es gleich mal Duchtesten und am PC anstöpseln (IR Übertragung), habe ja paar Programme hierfür runtergeladen :p


    Bis dann


    Jappa Dappa Duuu


    EternitY