korrekt erkannt :top:
Beiträge von Chrischi
-
-
ich war eben bei mobile.de und hab das hier gefunden:
-
sehr gut! wirklich sehr gut!
oh Elke ... da haste was angefangen ich wollt ja eigentlich schlafen, aber ...
Was ist der Zweck eines Handies?
[ ] krasse Klingeltöne runterladen
[ ] mit Klingeltönen angeben
[ ] voll fette Spiele zocken
[ ] Fotos machen
[ ] sich die Bilder zuschicken
[ ] mehr weiss ich nicht. War da noch was?Wie hast Du das Forum gefunden?
[ ] hab eigentlich nach Lösungen für Mathetests gesucht
[ ] war auf Hilfe-Suche: konnte meinen Handy-Akku nicht allein einlegen
[ ] per Zufall
[ ] gar nicht, hab meinen Kompiuter nicht angekriegt
[ ] Ich hab nix gemacht! Plötzlich erschien die Seite in meinem BrowserWer bezahlt Deine Handyrechnung?
[ ] Mama
[ ] Papa
[ ] Oma
[ ] Opa
[ ] Rechnung? Das kostet was?Welches Netz bevorzugst Du?
[ ] das von meiner Vogelspinne
[ ] hab keins
[ ] Mama sagt, für Netzstrümpfe bin ich noch zu jung
[ ] Ki-Ka
[ ] Alles falsch! Netze sind zum Fische fangen da! -
Zitat
Original geschrieben von Philip
nach 1,5 Jahren hole ich diesen Thread mal hervor.Gibt es ein Mail-Proggy, dass genauso wie Outlook XP eine Kalender Funktion dabei hat??
si, das gibt es: David V8 Office Edition von Tobit-Software und da kannst sogar - ich zitiere:ZitateMails, Telefaxe oder auch Sprach- und SMS-Nachrichten austauschen und Ihre Dokumente sowie beliebige multimediale Dateien komfortabel verwalten. Sogar Ihre Aufgaben und Termine planen und koordinieren Sie jetzt mit Leichtigkeit
Quelle: http://www.tobit.com/germany/produkte/4/4/
frag mich aber ned, was des kostet ... :o
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Ich hab das mal auf meiner Homepage mit eingebaut. Ich hoffe Du hast nichts dagegen...:D Wenn doch, sag einfach Bescheidhm ... des basst scho - bärfekt wär's aber wenn ganz klein drunterstehn würd' (c) by Chrischi
@ Elke:
ist ok. und: ich hab grad bauchweh! vor lachen :top: :top: der test is geil!!! *michwegwerf*und dann das pausengespräch der kiddies:
"Ey krass - bin i in so'n forum nei', ya, voll feddes forum mit so leut' un' so, escht! hab i so'n voll krassn test machn müssn ey. und hab i voll die schwere fragn g'habt. soll i mal die fragn sagn, oda?" - "boah fäädd! forum! krass alder! was is'n des? kann i da au mitschbieln?"Edit: ich hab eben meine signatur dem test angepasst. hoffe, das stört keinen
-
Re: Anfänger sucht Programm für Webdesign
wie wäre es mit Weaverslave zum anfangen?
http://www.weaverslave.ws/downloads.21.html
ich find des ding ned schlecht ... :top:
-
ich weiss ned, ob es als handy-logo funktioniert ... :o
könnte das evtl. bitte jemand testen? :o
andere bildformate wie .png, .gif oder .bmp wären kein problem ...
grösse: H110xB100px
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Das Bild ist der Hammer, ist das von dir? Würde ich ja glatt als Banner oder so verteilen lassen und auf den Thread hier verlinken... :top:jep, das hab ich eben schnell mal zusammengebastelt
-
Zitat
Original geschrieben von yox
... Wie verblödet muss man eigentlich sein ,für so etwas Geld auszugeben ? ...und das is genau der punkt und die wurzel allen übels:
solange es (k)iddies gibt, die eindeutig zu viel taschengeld haben und für den schrott bezahlen, wird uns dieses damned chicken noch zur weissglut bringen! :mad:wie wär's evtl. mit folgendem bild neben dem telefon-treff.de logo:
wobei ... darf man sowas überhaupt machen? wär das nich eine art "hetze"? :confused:
-
also ich hab mein ME45i seit knapp über 2 jahren. hier mal ein paar kurze beispiele, was es u.a. so alles ausgehalten hat:
· da war ich selbst schuld - wie immer: hatte es oben im blaumann in der tasche und die war irgendwie offen. des ding is volle segel erst auf'm garagenboden aufgekommen und dann zack - ab in die grube, in der werkzeug lag und wo auch ältölkanister rumstanden, die leicht mit öl versaut waren. mir fiel dann bloss ein: handy in der grube ... (statt häschen). kaputt? kratzer? nix da! handy geht!
· dann hatt ich des ding mal im bad oben auf'm spiegelschrank (ca. 2 m) stehen und hab's da vergessen - :gpaul: -. als ich's radio - steht auch da oben - ausgesemacht hab, hab ich gemerkt, dass das handy auch da oben is - ich seh heute noch, wie es damals wie in zeitlupe an mir vorbeifliegt: batsch, beng auf's waschbecken kurzer salto und runter auf'n fliesenboden - und? - nix war. handy funktioniert!
· im freibad beim beachvolleyballen hab ich's mal in der hosentasche gelassen. nochmal :gpaul: ! prompt musste ich bei einem ballwechsel hechten. beim aufprall im sand schoss mir ein gedanke durch den kopf "handy", doch da war's zu spät. ich krachte der länge nach aus vollem flug hin und spürte einen, mir bis da hin fremden, nicht gewohnten und unangenehmen druck auf meinem oberschenkel "autsch! handy! f..k!" - hab es dann gleich aus der hose raus und unter die lupe genommen. ausser ein wenig sand auf'm gehäuse - tasche war ja voll damit - war nix zu sehen. und? kaputt? nö!! des ding geht!
· oh, und dann war da noch die aktion "mineralwasser" ... - ich sitz am pc und nuckel an meiner wasserflasche. handy etwas weiter rechts neben der tastatur in lauerstellung. ich fertig mit zutzeln und stell die flasche - war in gedanken - so in griffweite vor den zahlenblock der tastatur (anmerkung: die tastatur hat einen abstand zur vorderen tischkante von ca. 40 cm - bin ein armauflegtippsler). dann klingelte mein festnetzapperat und der lag auf'm wohnzimmertisch. beim aufstehen spürte ich noch den kleinen ruck am linken unterarm und da macht's auch schon "peng" - flasche fällt um, mineralwasser läuft aus, Chrischi schreit f..k und guckt auf's handy ... da lag es nun. völlig verspritzt und mitten in der mineralwasserpfütze. und? wad is? - hab ein handtuch geholt, es aus der pfütze gerettet und trockengerubbelt. - kaputt? nein! is ja kein glump!
soweit mal. also, ich geb's nimmer her, auch wenn die tasten schon etwas abgenutzt sind.
ich möcht nich wissen, ob das - und das war nich alles, schleudern kann's u.a. auch - irgend ein heutiges, modernes handy ohne bleibende schäden ausgehalten hätte.
ich denk, mit dem ME45i biste am besten bedient, wenn es um stabilität und robustheit geht :top: