-
@ Atlantis
Super, scheint also doch kein Einzelfall zu sein ....
@All
Kann das noch jemand nachvollziehen? Werde mal Siemens kontaktieren ...
EDIT:
Lt. Siemens ist der Fehler noch nicht bekannt. Im Laufe der nächsten Woche würde die Version 16 offiziell freigegeben und man solle updaten ....
-
Software V12:
Termine erscheinen in der Terminliste zum Teil doppelt - löscht man einen der doppelten raus, lässt sich die Terminliste nur nach Neustart des S65 wieder aufrufen. Dann ist aber der ganze Termin weg ..... :mad:
-
-
Hallo an alle TT-Händler,
ich suche für eine Bekannte ein neues Handy. Sie hatte das Nokia 3310, das jetzt defekt ist und 150 EUR Reparatur kosten soll.
Sie möchte auf jeden Fall ein neues Gerät mit voller Garantie. Farbe, Camera, Poly-Töne werden nicht benötigt - soll nur zuverlässig sein.
Das Handy wird mit einer XTRA-Card betrieben, kann also u.U. auch einen Net-Lock haben.
Von der Marke her, kommen Nokia und Siemens in Frage.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Bitte per PN melden - Merci
Gruß
Peter
-
Hallo,
ich habe noch einen alten E-Plus Professional S Vertrag, der übernommen werden kann. Ist der, mit der sekundengenauen Abrechnung ab der ersten Minute. Laufzeit ist noch bis zum 28.03.2005 - als Dreingabe gibt es bei 50 EUR Zuzahlung noch ein neuwertiges S55 inkl. Cam.
----- Edit ------
so, nun noch den Tarif als Erinnerung im Einzelnen
10,23 GG
0,26 Inland und E-Plus zu E-Plus
0,31 andere Mobilfunknetze
0,06 City oder Partner und Family
0,11 Daten
Mailboxabfrage und Rufumleitung ins Festnetz kosten nix.
Taktung: sekundengenau
----- Edit -----
Bei Interesse: PN, oder: petrusmainz@gmx.de
Gruß
Peter
-
Hallo,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Nokia 6310i, silber und, wenn es geht, mit blauer Beleuchtung.
Um die ganze Sache noch etwas schwieriger zu gestalten: es sollte ein Gerät von e-plus sein - also kein T-Mobile, oder D2 SW-Branding haben.
Bitte Angebote mit SW-Stand des Gerätes per PN.
Peter
-
! Erledigt !
Biete ein neuwertiges (keine Kratzer, kein Dreck o.ä.)
silbernes 6310i zum Kauf an.
Produktionsmonat: 03/2003
FW: 5.22
Serienmäßiges Zubehör inkl. OVP natürlich vorhanden.
Realistische Angebote bitte per PN - wäre gut, wenn es hier weg ginge und nicht zu EBay müsste
Grüsse aus Mainz
Peter
Edit: Dann werde ich mal einen VHB einstellen: EUR 155.- :top:
-
Kann SiemensFreak nur beipflichten !
Ich bin nun seit dem S3 dabei (S3, S3com, S25, S35, S45, ME45) und habe hier neben dem ME45 - das ich für das absolut Beste von Siemens bisher halte - noch ein 6310i (Schande über mich ) und ein S55 liegen.
Trage mich nun ernsthaft mit dem Gedanken, das S55 wieder zu verkaufen .... irgendwie habe ich das Gefühl, Siemens hat mit dem ME45 verarbeitungstechnisch den Punkt erreicht, den Nokia mit dem 6310i markiert - danach kam einfach nix Gescheites mehr ....
-
Habe genau das gleiche Problem: Geräte gebraucht gekauft, T-Mobile Branding, keine Rechnung, Produktonsmonat März 03.
Die Hotline sagte mir, daß sie nur dem Erstkäufer des Handies eine Kopie der Rechnung erstellen könne
-