Wie bringt man einen Schlagzeuger dazu, leise zu spielen?
.
.
Man legt ihm Noten hin!
Beiträge von Petrus
-
-
Eine BigBand spielt erstmalig ein Stück mit einer Sängerin.
Vor der Wiederholung am nächsten Abend, sagt der Dirigent:
'Jungs, heute nehmen wir eine kleine Änderung vor - Die Einleitung spielen wir mit Wiederholung, im Teil A bauen wir ein kleines Accelerando ein, Teil B transponieren wir einen halben Ton nach oben und Teil C lassen wir einfach weg.'Sängerin: ' Oh, ich weiß nicht, ob ich mir das auf die Schnelle merken kann'
Dirigent: 'Keine Sorge - DU singst genau so, wie gestern Abend'
-
Stimmt - die Fehler sind noch da.
Cost-Control bei mehreren Verträgen mit einem dabei enthaltenen Web-Vertrag funktioniert immer noch nicht :flop: -
Hallo,
hab' genau das gleiche Problem - seit Umstellung auf den 'neuen' Auftritt, geht die Cost-Control nicht mehr.
Hab' insgesamt drei Verträge bei e-plus. Auf meine Beschwerden, wird immer nur mit der Standard-Mail (Zeitweise Störung, später versuchen, bla,bla....) geantwortet.
Nervt langsam .... :flop: -
Aber nicht nur wegen des Kalenders...? Oder?
Doch, hauptsächlich deswegen - mir würde es auch nichts ausmachen, bin halt technisch orientiert, aber unsere 'Kunden' sind reine Kaufleute und da ist das mit dem 'am' und 'pm' schon ein ernstes Problem.
Desweiteren werden die Tage in der Monatsübersicht nur mit einem klitzekleinen Punkt versehen, wenn dort ein Termin steht - kann man sehr leicht übersehen.Gibt es sonst noch Einschränkungen? Ich habe das SK beim MediaMarkt eine Weile gestestet (natürlich nicht den BB Client) und fand die Bedienung eingentlich ganz gut, besonders die Tatstatur und Grösse / Gewicht entsprach durchaus meinen Vorstellungen.
Grösse und Gewicht sind soweit ok.... habe es bisher nur nicht geschafft, den BB-Client beim Einschalten automatisch starten zu lassen. Soll laut Beschreibung gehen ....
Gibt es von IT Seite Probleme oder funzt es normal mit dem Enterprise Server?
Bei uns (Notes/Domino-Server) gibt's technisch keine Probleme
Danke für Deine Tips - ich gebe ungern privat 250€ für das Teil aus und kann es dann hinterher nicht nutzen :p .
Bitte, bitte - gern geschehen
Peter
-
Wir benutzen 7230 Modelle.
Das mit dem BT war auch der Grund, das SK65 zu testen...
Ich bin die IT und habe es für nicht einsetzbar befunden - die Aussendienstler würden mir das Teil um die Ohren schlagen ....
-
Hi Toerk,
E-Mail und Termine funktionieren einwandfrei mit dem Enterprise-Server. Ich hatte kein spezielles SK65 bestellt - der BlackBerry-Client auf dem Gerät kann umkonfiguriert werden (Enterprise <--> Telekom).
> - Abgleich Inbox?
geht> - Abgleich Termine - automatisch?
geht> - Zugriff auf das Server Adressbuch geht?
geht> - Blackberry Software zum Setup dabei?
ja, dabei und funktioniert> - Firewall funzt?
> - TLS / WTLS vorhanden?
nicht getestetWir werden es dennoch nicht einsetzen - der Client ist von der Ansicht her mehr als bescheiden: eigene Kalenderdarstellung (nicht gut), nur englische Zeiteinteilung im Kalender (am/pm).
Gruß
Peter -
Hallo,
habe zur Zeit drei Verträge laufen und die Cost-Control funktioniert seit dem neuen Auftritt nicht mehr.
Kommt die Fehlermeldung: Die von Ihnen gewünschte Seite ist nicht vorhanden :mad:Mail vom Kundendienst: Zur Zeit gibt es Probleme bei der Anzeige der Web-Tarif Verträge (ist einer von den dreien - die beiden anderen (profS) gehen aber auch nicht). Wann die Probleme behoben sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Super :flop:
-
Ich habe mein SL45i mitte letzter Woche wieder mal in Betrieb genommen, weil das S65 morgens an's Netz musste. Wollte eigentlich Abends wieder wechseln - es blieb aber bei der Absicht
So ein massives Phone hat Siemens schon lange nicht mehr im Angebot. Selbst beim ME45 knarzt das Gehäuse mittlerweile - das SL ist wie aus einem Guss, die Anzeige lässt sich wieder bei ausgeschalteter Beleuchtung lesen, die Sprach- und Empfangsqualität ist super und der Akku hält deutlich länger, als bei den neuen Geräten.
Abgesehen davon, ist's ein richtiger Handschmeichler
Werde es jetzt erstmal solange wieder benutzen, bis ich Sehnsucht nach der Kamera vom S65 habe (hab' da doch tatsächlich schon ca. 5 Bilder in 4 Monaten gemacht :p ).Gruß
Peter -
.... Variante A103 mit FW V12 ....
Termine werden in der Terminliste zum Teil doppelt angezeigt.
Löscht man einen Doppeleintrag, lässt sich der Kalender und die Terminliste nicht mehr aufrufen - nach Neustart des Handies, ist der Termin komplett weg....Just my 2 cent ....