Hi!
Hab letztens mein Display kaputt gemacht.
Hat jemand noch eins übrig oder kennt ne Site, wo man sowas herbekommt?
CIAO
URXI
Beiträge von Urxi
-
-
Ogg Player
Hi!
Für mich ist der OGG-Player ein muss!!
Mit nur 64mb muss man halt Platz sparen.Qualität ist die Gleiche und die Grösse die Hälfte
CYA URXI
-
Hi!
Ich suche ein Sony Ericsson V800 oder ein Nokia 6630!
Gebraucht ist auch möglich!
CIAO
URXI -
Hi!
Ich verkaufe eine einen Monat alte SD-Card mit 512mb Speicher von Kingston.
Ich habe noch die Rechnung und die Hülle für dei SD-Card.
Preis: 35€ ohne Versand
CIAO| Urxi |
-
Speicherkarten für SE
Hi!
Was für Speicherkarten kann des V800, p 910(i) und des S 700i schlucken?
Und bis zu welcher Größe?
Kann man ein Handy von SE als MP3-Player nutzen. Bin grad auf der Suche nach einem guten Handy mit MP3-Player.
Ein Händler meinte das SE nur 128mb Cards schlucken.
Stimmt das???THX
URXI
-
Hi!
V/T fabrikneues Sharp GX 30i (Datenaustausch via Bluetooth möglich) mit Zubehör und Garantie.
Ich würde es gegen ein Handy mit mp3-Player (was playlists unterstützt) tauschen(wenn nötig auch Aufpreis zahlen).Der Verkaufspreis für das fabrikneue Handy würde zwischen 250€ und 300€ liegen.
---------
| Urxi |
---------Bitte keine Eyecatcher im Titel! JP
-
Hi!
Hat sich schon erledigt!
CYA
URXI -
MP3 player- Fernbedienung
Hi!
Ich hätte da noch eine Frage.
Weis jemand, ob es Ferbedienungen für den mp3-Player gibt.
Ich hab mir gedacht, ob es nicht möglich wäre eine Klinke (2,5mm-->>3,5mm) anzuschließen und danach ne ganz normale Fernbedienung, wie für jeden mp3-Player zu benutzen???
Hat jemand ne Lösung oder das schon mal ausprobiert?
THX
Urxi -
Hi!
Ich bin nur unzufrieden über die eingeschränkte Bluetoothschnittstelle beim Gx 30.
Mein Handy ist nicht mal 2 Monate alt und hat zu der Zeit 200€ gekostet.-Dieses Handy kann nicht mal Realtones abspielen
(abgesehen von den 50kb großen *.mmf, deren Qualität auch nicht die Beste ist)-Videos bis 400kb
(Zum Vergleich: beim weitaus günstigerem Siemens S65 kann das Video 30mins lang sein)
- Wenn man ein Bild machen will, verwackelt dieses viel öfter als bei anderen Vergleichsprodukten(wie S65 oder nokia 7610)Ich meine mal, das Display ist geil, aber des menü regt mich auf(extrem hässlich)
Naja, vielleicht kann ich ja bei meinem Shop nochmal anfragen un d aus dem Gx 30, ein Gx 30 i machen
cya -
Naja.
Kompetente Fachleute!!!Weiß jemand, ob Vodafone schon einen Lösungsvorschlag bezüglich der Bluetoothprobs vorgelegt(Firmwareupdate o.ä) hat.
Hat jemand diesbezüglich schon was gehört?
Wäre sehr dankbar dafür.Bis jetzt bin ich mit meinem GX 30(1 1/2 Monate alt) sehr unzufrieden. :mad:
THX
Urxi