-
Sky DSl
Hi!
Ich hab jetzt mal ziemlich viele Sky DSl Anbieter verglichen.
Entschluss:Strato ist schon der Beste.8auch nur weil so im Vergleich so billig sind)
Kennt jemand vielleicht einen guenstigen call by call Anbieter für den Rückkanal, der sekundengenau abrechnet, weil ISDN flats kann man sich sowieso knicken.
Dann wären wieder die anderen Anbieter besser.
Kann vielleicht jemand mal aktuelle Erfahrungen von Strato posten?
Jemand der den vergleich zu nem normalen ISDN modem hatte.
Ob es sich wirklich auch finanziell lohnt.
THX
-
Sky dsl
Hy!
Hi Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich mir Sky DSl hole.
Weil die Telekom sich so und so nicht in meinen Ort verirrst und Kupferleitungen legt. :mad:
Also, Die Theorie ist, dass wenn kaum User online sind, man am Tag 16000kbit hat. Das ist aber sehr unrealistisch. Dadurch lässt sich Strato ja auch die Präoritätsstufen fürstlich bezahlen.
Aber der Man im freundlich Kundenceter meinte, dass du in der Nacht um 3 mit Präoritätsstufe 1 auch mit 16000kbit laden kannst.
CIAO
-
Hi!
Ich gehöre zu den Leuten, die mit Glasfaserleitungen gestraft sind.
Letztens stieß ich auf ein Angebot einer ISDN Flatrate.
http://www.w-ol.de
Kann jemand mal seine Erfahrungen über diesen werbefinanzierten Anbieter posten.
THX
CIAO
URXI
-
Hi!
Also Bass ist bei Benutzung vom HDS-3 so gut wie nicht vorhanden.
Die Quali ist eigentlich OK aber der Ausgang könnte nen Tick lauter sein.
CYA
UXI
-
Hi Leute!
Ich suche nen einfachen Drucker(Schwarz-weiß reicht auch).
Falls noch jemand einen hat, den er nicht mehr benutzt.
CYA
URXI
-
Hi!
Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern. Dazu wollt ich des Nokia 6670 nehmen und dann gleich danach bei Ebay oder anderwertig an den Mann bringen.
Wer Interresse hat.
Per PN melden.
CYA
URXI
-
Hi!
Also jetzt so mieß find ich die Qualität auch nicht. Also ich persönlich favorisiere den Ogg-player mehr als den Real Player. Ich will jetzt auch meins umlöten, weil ich es hauptsächlich zu leise find.
CYA
-
Hi!
Ich hab ein neues Nokia HDS-3 Fashion in OVP(noch nicht geöffnet) und ein normales gebrauchtes Nokia HDS-3 anzubieten(1 Monat alt).
Wer eins von beiden(oder auch gleich beide will), bitte per PN oder e-mail melden.
CYA
URXI
-
Hi!
Also wenn du MP3s hören willst, dann kommt nur des 6630 in Frage(wenn dann mal die Speicherkarten kommen...) Oder du gibts dich halt mit den 96mb Speicher vom Samsung zufrieden, um MP3s zu hören.
Hast du dich schonmal nach dem 6260 schlaugemacht?
(Da haste Series 60,aber auch ein kleineres Display als wie beim 7610/6630)
Aber ich finde des Display vom Samsung ist eindeutig besser(glasklar), aber dafür auch wesentlich kleiner im Vergleich zu den anderen.
Alo wenn du nicht soviel ausgeben willst und auf Serie 60 bestehst dann nehm des 6260.
Sonst kann ich dir nur des 6630 bestens empfehlen :top:
CYA
URXi
Endlich macht mal jemand nen Thread mit dem Thema auf!!!
Funst det 6670/7610 auch mit dem hds-3 ?
Kommt da 2x mono oder 1x mono.
Wie ist so die Quali??
CYA
URXI