Beiträge von harlekin12de

Moin moin,

schon seit längerer Zeit suche ich für mein 6230 eine Handytasche aus Leder ohne den starren Gürtelclip auf der Rückseite.

Ich habe sie gefunden! :)
    Leider nur auf einem Bild. :(

Das Bild ist unter nachfolgendem Link zu finden:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1061480#post1061480

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit Informationen, wo es solche Taschen zu kaufen gibt, von welcher Marke usw.

Danke im Voraus :top:

Gruss
    Roland

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    das hätte ich gemacht, wenn ich die Software noch hätte, aber die ist leider schon mit dem Handy verkauft.

Du könntest sie von der Nokia Homepage downloaden oder kostenlos in einem Nokia Shop bekommen.

Gruss
    Roland

Re: Re: Data Becker Handy Pack 6.0

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Kannst Du denn evtl berichten ob es über BT funktioniert?

ich besitze kein Bluetooth-Dongle für meinen PC. :(

Aber auch mich würde es natürlich interessieren, welche Erfahrungen die anderen Leser/Schreiber mit dieser Software gemacht haben.

Gruss
    Roland

Data Becker Handy Pack 6.0

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Update Info

Das neue Data Becker Handy Pack 6.0 unterstützt jetzt neben vielen anderen aktuellen Handys auch endlich das 6230 :top:

Als Besitzer eines N6230 würde ich zur Zeit noch die Finger vom Handy Pack 6.0 lassen. Ich habe es mir gekauft und wollte es mit einem original DKU-2 verbinden. Auch nach zahlreichen Versuchen wurde das Handy nicht erkannt. Ich habe mich an DATA BECKER gewandt und als Antwort einen Link zu deren Supportforum bekommen.

Dort ist zu lesen, dass es zur Zeit noch nicht möglich ist ein Nokia Handy über ein DKU-2 - Kabel zu verbinden. Man arbeite an einer Lösung und bis dahin möge der geneigte Softwarekäufer doch bitte erst mal Bluetooth oder IrDA nutzen. :mad:

Im Klartext heißt das für mich, dass diese Software im Moment für einen N6230-Nutzer vollkommen wertlos ist. Mein Händler, bei dem ich die Software gekauft habe, weigert sich nun das Programm zurückzunehmen, weil die Verpackung ja geöffnet wurde. :confused: :flop: :mad:

Gruss
    Roland