Moin moin,
das Sprichwort "never change a running system" außer Acht lassend habe ich heute bei meinem "freien" V3i die Software aktualisiert.
Verwendet habe ich dazu das von der Motorola-Homepage heruntergeladene Programm "Motorola Software Update (Ver. C01.08.08). Der Download der neuesten Handysoftware aus dem Internet klappte einwandfrei. Beim anschließenden Updateversuch wurde bei 97% angezeigt, dass einige Dateien nicht aktualisiert werden konnten.
Fakt ist, das Telefon funktioniert und als neue SW-Version wird mir die "R479_G_08.B4.8DR" angezeigt. Allerdings funktioniert nichts, was unter "Games & More" zu finden ist - leider somit auch nicht der "Digital Audio Player". Auf die Spiele hätte ich ja noch verzichten können....
Versuche ich den Audio Player zu starten, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Start nicht möglich - Telefon ist nicht mit PC verbunden. Applikation kann nicht starten."
So ein Blödsinn, natürlich ist das Handy noch mit dem PC verbunden. Komisch ist jedoch, dass ich über das Menü MULTIMEDIA - SOUNDS mir alle auf der Speicherkarte vorhandenen MP3's anzeigen und EINZELN abspielen lassen kann.
Ein neuerlicher Software Update Versuch (vielleicht klappt ja danach wieder alles einwandfrei?) brachte nur die Meldung, dass ich bereits über die aktuellste Version verfüge.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Audio Player wieder zum Leben erwecken könnte? :confused:
Gruss
Roland