-
Zitat
Original geschrieben von o_aus_b
na usb natürlich.
natürlich? wieso natürlich? Könnt genausogut sein, dass du einen uralt Drucker OHNE USB damit ausstatten willst. Von daher hat Mozart schon recht. Mehr Input == mehr Output.
BTT:
Was ist mit dem
sk
EDIT: Sehe gerade: hat ein externes Netzteil. Aber Strom haste ja allein wegen des Druckers schon...
-
Moin
das IDE Kabel ist noch in Ordnung? Hatte ich mal, war ne ewige Suche dieser Fehler....
sk
-
unter umständen ja. habs neulich mit 2 Linksys ausprobiert, da hat es nicht funktioniert..... aber kann man vorher nicht wissen.
Von daher: Versuch macht kluch
sk
-
Moin
Kann der vorhandene WLAN Router in den Bridge Modus versetzt werden?
Falls ja, den gleichen WLAN Router nochmal kaufen, die beiden per Bridging verbinden und die Rechner an Ort 2 an den WLAN Router #2 anklemmen.
Damit hast du dann Internet an den Rechnern an Ort 2 und kannst auch untereinander Daten austauschen.
Falls nein, bleibt dir dir nur, jeden PC mit einer eigenen WLAN Karte auszustatten. vorzugsweise per USB, dann hat man mit flexibler Ortswahl des Empfängers auch noch die Möglichkeit den Empfang zu optimieren.
Das ist so die erste "Schnellschussidee"...
sk
-
http://www.seagate.com
die haben nen online Festplattencheck. oder auf der Website des Festplattenherstellers. Falls bekannt...
Auf jeden Fall würd ich umgehend eine Sicherung deiner Dateien auf ein Medium deiner Wahl durchführen. Datenverlust durch Headcrash ist unschön.....
sk
-
Hi
hört sich die Festplatte "komisch" an? Rattern, klicken? Mach mal nen Festplattentest...
sk
-
Hi,
kannst du. die Lizenzen sind multilanguage fähig.
ak
-
Hi,
jetzt habe ich nochmal richtig geschaut und habe wirklich nix im dem Shop gefunden. Da gibts tatsächlich nur das Headset an sich.
Habe da für unsere Headsets immer die Ersatzteile und sowas bestellt, war daher davon ausgegangen, dass die die Gelpads auch haben.
Sorry.
sk
-
hmm....mal sehen ob ich so lange warten kann. Dann muss halt doch nen "alter" Quadcore rein....
Danke für die Aufklärung
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Darum dreht sich der Thread. Niemand weiss irgendwas, weder Gründe noch Termine.
Hi
da stand ich etwas auf dem Schlauch
Und woher kommt jetzt dann der Termin "Ende März" ? Aus der Intel Roadmap?
sk