jepp, robocopy ist da ziemlich cool. gibts im RessourceKit des W2k3 Servers . Oder bei MS direkt.
Beiträge von syselek
-
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Mein Dad hat im Büro einen HP Laserjet 3330MFP. Das Gerät ist sehr gut, lediglich die Scannersoftware dazu kannst du in die Tonne treten.Kauf den bloß nicht! Hab hier einen stehen, wenn du nicht gerade der geborene Bastler und Druckertechniker bist....Finger weg!
Die Scaneinheit ist absolut miserabel und noch schlimmer zu reinigen. Dafür blockiert sie aber gerne den kompletten Drucker. wenn sie meint dreckig zu sein.sk
-
hi..jepp. eben nochmal probiert. ich hab den befehl aber auch nur ins "ausführen" fenster kopiert. Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht..
sk
-
bei meinem vista geht da ein extra fenster auf?! Da steht dann "text" drin......
-
merci beaucoup
-
hi
könnte evtl. auch das netzteil sein. Vor allem das mehrmalige Einschalten kommt mir irgendwie bekannt vor......
sk
-
hi
war gewitter? hört sich aber echt nach beiden Graka defekt an? Kein Bild heisst auch kein Bild im BIOS?
sk
-
Moin
spontaneinfall: Bildschirmlupe von XP?
Direkt zum Problem fällt mir da nix ein.....noch nicht....
-
Moin
hört sich so an, als würde die CD im Laufwerk als nicht bootfähig erkannt. Ist die verkratzt? Zu schnell gebrannt oder ähnliches?
auf http://www.bootdisk.de kann man sich bootable CD Image ziehen, würd ich mal auf ne neue CD brennen und dann versuchen damit zu booten.
Ansonsten HDD ausbauen, per Adapter an PC anschließen und da formatieren. So als letzten Weg sozusagen
sk
-
Moin
evtl. mal die Sendekanäle im Router wechseln. Könnte Interferenzen mit anderen elektronischen Geräte geben...
sk