Beiträge von milkamaus79

ja,sowohl als auch. es klappt einfach nicht! aber ich hab an simyo geschrieben und sie wollten mir vor ner weile eine neue karte schicken. bisher ist noch nichts angekommen... :( wenn ich die karte habe,dann laß ich mir nochmal die konfig. schicken,in der hoffnung,daß es dann funktioniert. ich werde berichten...

hallo abi99!

endlich mal jemand,der jeden schritt auf mein nokia N70 abgestimmt hat! ich danke dir! leider muß ich sagen,daß nichts von allem funktioniert hat. ich bekomme eine fehlermeldung: "Paketdaten: Nicht authorisiert". immerhin verändern sich jedesmal die fehlermeldungen,wenn ich was an den einstellungen verändere... :rolleyes:
    ich werde jetzt einfach versuchen,eine neue karte anzufordern,aber ich schau nochmal vorbei,falls du noch weitere tips hast!

lg milka

Ich hab die Karte in einem anderen Handy ausprobiert,mühevoll alle Einstellungen eingegeben und es funktionierte immer noch nichts. Es gibt 2 Einstellungen im Gerät von Vodafone,die sich nicht löschen lassen,ich hab jetzt schon mehrfach im Vodafone-Shop danach gefragt,ob sie mir die entfernen könnten,aber die erzählen mir natürlich jedesmal,daß diese Einstellungen nicht das Problem sein können. :confused:
    Ob mir simyo ne neue Karte schicken würde oder brauche ich mich da gar nicht zu bemühen? Ich krieg langsam echt zuviel!

Gruß milka

Hallo!

Ich telefoniere seit kurzem mit Simyo. Das Telefonieren und SMS-Versenden klappt auch einwandfrei.
    Ich kann aber keine MMS versenden und bekomme keinen Zugang zum Wap,obwohl ich mir die Konfigurationseinstellungen habe schicken lassen. Diese habe ich auch gespeichert in meinem Nokia N70 und als Standardeinstellungen eingestellt. Trotzdem klappt es nicht!
    Ich habe außerdem schon etwa 20 Mal versucht,die Einstellungen manuell einzugeben,aber es klappt einfach nicht und bald verzweifle ich dran!
    Ich habe sogar schon bei Simyo angerufen und gefragt,woran das liegen kann und im Vodafone-Shop gefragt,ob mein Handy evtl. so von Vodafone voreingestellt sein könnte,daß sich die Einstellungen gar nicht ändern lassen. Beide konnten mir nicht helfen.
    Vielleicht hab ich ja hier Glück...

Gruß milka

Theme N70

Na endlich erbarmt sich mal jemand,danke!

Also auf den Seiten,wo ich die Themes runtergeladen habe,hab ich angegeben,daß ich ein N70 habe,also geh ich davon aus,daß sie schon dafür gedacht sind!
    Ich bekomm dann immer die Nachricht auf meinem Handy "Sicherheitsfehler,Datei kann nicht installiert werden". Gespeichert hat mein Handy die Dateien aber.
    Ärgert mich,weil ich nicht weiß,woran es liegt und wie ich es ändern kann.

LG milka