Ich bekomme wegen Wandlung ein neues von T-Mobile. Preis spielt da nicht die Rolle. Music Player benutze ich wenig. Die Cam sollte noch annehmbare Bilder machen.
Beiträge von coupe1979
-
-
Anforderungen sind nicht hoch. Es sollte eine gute Sprachquali haben und ordentlich verarbeitet sein. GPS integriert haben ja alle.
-
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?
6220 Classic, E66 oder N79
Danke für Antworten -
Das ist gut zu wissen. Danke :top:
-
Seltsam, dass es nun doch beim 6220 geht??
-
Also gibt es dies doch noch? Dann werd ich mir wohl das E66 holen.
-
Naja, so lange ja noch etwas blinkt ist es ja gut. Danke....
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
@ TomMulder,
ich habe diese Option auch nicht! Also denke ich, es gibt sie auch nicht.@ coupe1979,
das Display wird, je nach eingestellter Zeit, schwarz und man erkennt nichts.
Man kann aber die Statusleuchte im Navikey einschalten, da wird einem, je nach Einstellung, eine gewisse Zeit lang signalisiert, ob was verpasst wurde.Das finde ich echt ätzend, wenn man nicht mal eine Uhr sieht. Ist das beim E66+N79 auch so? Weiß Du das vielleicht? Danke für eine Antwort
-
Hallo. Wird eigentlich im Standby Modus die Uhrzeit angezeigt und verpasste Anrufe oder ist das Display schwarz?? Danke für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
... andrücken schön und gut, aber in dem moment wenn die kamera dann auslöst, ist meine kleine tochter schon woanders !Dann stell halt einfach den AF aus. Die Kamera macht auch ohne brauchbare Fotos.....