Beiträge von coupe1979
-
-
-
Warum wird immer eine Verbindung übers Internet aufgebaut wenn ich meine eigene GPS Position bei den Karten sehen will? Ich verstehe das nicht so ganz mit der Navigation. Ich habe mir die Karte für Deutschland mittels Nokia Map Loader auf mein Handy gespielt und die 90 Tage Testversion dann aktiviert. Aber warum kann ich die Navigation jetzt nicht ohne Zugang zum Internet starten?? Das Kartenmaterial ist ja jetzt auf der Speicherkarte.
-
Bis jetzt noch nicht. Aber alleine das mit dem NavRad war ein Update wert.....
-
Stimmt. Geht bedeutend schneller. Auch die Menügeschwindigkeit finde ich schneller :top:
-
Habe mein N79 eben geupdatet per PC und Nokia Software Updater. Läuft alles gut und endlich ein beleuchtetes NavRad im Standby Modus.
-
Wie hast du das Update auf die 11er Version gemacht? Was hat sich denn alles verbessert mit der 11er Version?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Neue Livebilder von der schwarzen FarbvarianteAlso die schwarze Variante finde ich wirklich nicht schön. Aber jedem seins. Wenn es zuerst in schwarz verfügbar gewesen wäre, würden nun alle auf die weiße Variante warten Find ich lustig.
-